Warum hatte der Prophet Mohammed über 10 Frauen, obwohl nach seiner eigenen religion ein Mann nur maximal 4 Frauen haben darf?

11 Antworten

Diejenigen, welche den Propheten des Islam kritisieren und Muslime als lüstern brandmarken, befinden sich in offenkundigem Irrtum. Was noch schlimmer ist, ist, dass es Muslime gibt, welche blasphemische Anklagen gegen den Propheten (salla-llahu alayhi wa sallam) richten und das Thema seiner Heiraten als Scherz behandeln. Hätte wahrer Imaan in ihre Herzen Einzug gefunden, hätten sie nicht solchen Gedanken erlaubt, ihren Verstand zu besetzen. Hätten sie sorgfältig die Umstände, die jede Heirat umgab, untersucht, hätten sie anders darüber gedacht.

Der Prophet (salla-llahu alayhi wa sallam) schloss Ehen, um entweder Witwen zu beschützen und zu unterstützen oder um Familien zu trösten, deren Herzen über den Tod ihres geliebten Vaters gebrochen waren oder um den Bund der Liebe mit dem Stamm seiner Frauen zu festigen, oder um eine freie Frau zu ehren, welche Allahs Befehl befolgte und sich gegen die Traditionen ihrer Gesellschaft auflehnte, indem sie einen ehemaligen Sklaven heiratete, anstelle eines Herrn, nur um das Wohlgefallen Allahs zu erlangen.

Wäre der Prophet (salla-llahu alayhi wa sallam) lüstern gewesen, hätte er sich zur Mehrehe entschieden, als er in der Blüte seiner Jugend war, einer Zeit, wo die sexuelle Begierde ihren Höhepunkt erreicht. Jedoch heiratete er mehrere Frauen erst, nachdem er anfing alt zu werden, und seine Begierde nach Frauen nachließ. Im jungen Alter von 25 Jahren war er nur mit einer Frau verheiratet, Khadijah bint Khuwaylid (radiya-llahu anha), welche 15 Jahre älter als er war. Sie war 40 Jahre alt, während er nur 25 Jahre alt war. Er blieb mit ihr verheiratet, bis sie verstarb.


2desmond  06.06.2022, 11:26
Der Prophet (salla-llahu alayhi wa sallam) schloss Ehen, um entweder Witwen zu beschützen und zu unterstützen 

und um eine Neunjährige, ähm, zu ... Was denn eigentlich?

hanschristian99  06.06.2022, 11:21

Der Inhalt von Mohammeds Verkündigungen und sein Leben veränderte sich krass. Anfangs glaubte er, Christen und Juden für sich zu gewinnen. Aus der Zeit stammen die Verse mit denen er "freundlich" um Christen und Juden warb. Mohammed hoffte, dass sie ihm freiwillig folgen werden. Er lebte auch in Einehe.

Als nach und nach klar wurde, dass Juden und Christen ihn nicht als Propheten anerkannten , auslachten, und ihn vertrieben, richteten sich seine Predigten gegen die anderen Religionen und Mohammed wurde gewalttätig. Aus dieser Zeit stammen dann die Verse die Christen und Juden verächtlich darstellen und auffordern Ungläubige zu töten. Er nahm sich dann auch viele Frauen und Sexsklavinnen aus der Kriegsbeute. Zu den Sexsklavinnen aus der Kriegsbeute ließ er sich sogar im Koran den Vers 33.50 geben.

Dieser Widerspruch wird seit 1300 Jahren erfolgreich eingesetzt. Moslems erzählen uns die friedlichen Verse aus Mekka, wissen aber genau, der letzte Wille Mohammeds waren die brutalen aus Medina. Dafür gibt es auch den Begriff „Abrogation“ und wird auch in der islamischen Rechtsprechung so gehandhabt.

Um die Gewalttätigkeit des Islam zu verschleiern wurden die Verse im Koran nicht chronologisch, sondern nach der Länge der Suren geordnet und nicht extra gekennzeichnet. So können Moslems „Takiya“ betreiben und den Menschen mit den Versen aus Mekka die Friedfertigkeit des Islam vortäuschen, wissen aber genau, dass die gewalttätigen der letzte Wille Mohammeds ist.

Selbst die Muslime erkennen diese Veränderung der Verkündigung ihres Propheten und sprechen daher vom Vorislam in Mekka und Vollislam in Medina, mit dem erst 622 die islamische Zeitrechnung begann.

Um diesen Verbrecher zu schützen konstruiert man für Mohammeds schlimmen Taten edle Motive:

Den Massenmord an Quariza macht man zum Gottesurteil

Alle Eroberungskriege werden zu Verteidigungskriege deklariert

Die Karawanenräuberei wird als das Zurückholen eigener Güter bezeichnet

Die Pädophilie wird als heiligen Ehe benannt

Seine Sexsklavinnen hat Mohammed beschützt und befriedigt 

Daher ist diese Religion Gift für jede Gesellschaft.

Adilon452  18.03.2024, 00:11
@Hawajaeger

Ich hätte es nicht mal durchgelesen. habs überflogen bei Sexklavinnen hab ich aufgehört. Du solltest dir angewöhnen nicht alles zu kommentieren. Dieser Random will Aufmerksamkeit & diesen hast du ihm gegeben, als du ihm auf irgendeine Art und Weise dich überhaupt gezeigt hast. Das allein reicht ihm schon weiter zu machen. Ich würde deiner Stelle nicht soviele Gedanken darüber machen, das hier ist Internet. Im echten Leben wäre es natürlich was anderes zu reagieren in deiner Anwesenheit.

I mean, look at him, er hat als letzten Kommentar geschrieben, dass du persönlich wirst, wobei Leute wie er gegenüber eine 1400 Jahre alten Person, die nicht mehr unter uns weilt persönlich wird. Also eine noch größere Erniedrigung als das kenne ich nicht. Lass solche Leute einfach in deren eigenen Unzufriedenheit verweilen. Die wollen keine Hilfe oder Aufklärung, ich spreche da aus Erfahrung. Solche Leute haben keine Aufklärung oder überhaupt Aufmerksamkeit verdient.

Adilon452  18.03.2024, 00:29
@Hawajaeger

Außerdem Wissen ist nichts wertloses, es hat einen hohen Wert und es ist etwas ehrenvolles Wissen zu erhalten. Dieses Privileg verdient nicht jeder auf gleiche Weise. Zumindest nicht so wie das Fallbeispiel weiter oben. Man muss da bisschen zwischen die Zeilen lesen. Dann erkennt man auch seine Absichten von dem der Betroffene selbst wahrscheinlich nicht mal weiß. Und man erkennt auch an die Schreibweise wie jemand zu einem Thema steht. Vom Fallbeispiel ausgehend ist Desinteresse eindeutig zu erkennen und dass er nur sein Senf abgegeben hat. Alles andere ist egal.

Daher sollte man das auch so annehmen und auch nicht weiter darauf eingehen. Desinteresse steht auf dem Stirn geschrieben, man muss da realistisch bleiben und seine Desinteresse akzeptieren. Heh

Hawajaeger  06.06.2022, 11:07

Der FS glaubt der prophet sas ist ein frauenheld

2desmond  06.06.2022, 11:38
@Hawajaeger

Der Prohet glaubte das bei seinen Anhängern aber wohl nicht, denn die durften nur vier haben.

vanillakisss22  06.06.2022, 18:27
@Hawajaeger

Der war kein Frauenheld, er war ein Frauenverächter.

Deswegen geht im Islam heute noch alles auf Kosten der Frauen.

Mohamed war ein ziemlich gestörter Mensch. Vergiss ziemlich....

Vanny3082  29.12.2024, 23:28

NAJA...PROPHET WURDE ER ERST MIT 40 UND NICHTBIN SEINER JUGEND. ZUDEM MACHT ES KEINEN SINN EINE 6 JÄHRIGE ZU HEIRATEN UND ALLE 11 FRAUEN NACHTS NACH UND NACH ZU BEGATTEN.

ES GIBT NICHT MAL EINE PROPHETIE ÜBER MOHAMMED IN DER BIBEL UND DIE TORA AUF DIE SICH DER ISLAM JA ANGEBLICH GEÜNDET.

ALLAH ODER HUBAL DER MONDGÖTZE GAB ES BEREITS ZUR VORISMALISCHER ZEIT.

DIE KAABA IN MEKKA WO SICH HUBAL ALLAH ANBETEN LIES EBENFALLS

GOTT HASST DIE VEREHRUNG VON HIMMELSKÖRPERN UND HÄTTE DIE KAABA KOMPLETT ZERSTÖRT.

DER ISLAM BEZIEHT SICH AUF GOTT UND KENNT IHN NICHT.

NENNT DIE BIBEL VERFÄLSCHT UND BESITZT NICHT MAL EINE EI ZIGE PROPHETISCHE GRUNDLAGEY SICH AUF GOTT BEZIEHEN ZU DÜRFEN.

MANN HÄTTE DEN KORAN NACH DER OFFENBARUNG NICHT ANFERTIGEN DÜRFEN.

MOHAMMES KONNTE NICHT MAL LESEN ODER SCHREIBEN.

ER SAß MEDITIEREND IN EINER HÖHLE WONIHN IGRENDEIN WESEN AUFSUCHTE.

ZUR GLEICHEN ZEIT WO DER ISLAM ENSTAND, KAM DER BUDDHISMUS NACH TIBET.

DIESES WESEN, DASS SICH ALS ENGEL AUSGAB ZEIGTE MEHRERE FÄHIGKEITEN DER SIDDHIS AUS DEM HINDUISMUS UND BUDDHISMUS.

ES WAR KEIN ENGEL DES HERRN.

DER ENGEL DES HERRN, DER MIT MOSE SPRACH WAR HERR JESUS SELBER. DAS BRENNENDE WORT IM DORNENBUSCH.

DORNENKRONE KÖNIG DER JUDEN.

MOHAMMED UND SEIN ONKEL KANNTEN GOTT NICHT MAL.

EIN TIBETISCHER TULKU IST NUR EIN WIRTSKÖRPER MIT NUMMER EINER ANSAMMLUNG AN GEFALLENEN ENGELN.

EIN GEFALLENER ENGEL IST EIN ENERGIEWESEN. EIN DÄMON VON KÖRPER,SPRACHE UND GEIST. DAHER DIE ENROME ENERGIEARBEIT IM NEW AGE UND DER ESOTERIK.

MOHAMMED WAR BESESSEN UND NICHT BEI GOTT.

DER Antichrist TRÄGT DIE ZAHL 666

Das Wort Allah schaut aus wie WWI الله

Hebräisch W=I und dies steht für die Zahl 6

Hamas bedeutet im hebräischen Frevel gegen Gott und steht für den antichristlichen Geist. Hamas war der Geundfür die Sintflaut bei denen die Nachkommen der gefallenen Himmelssöhnen/Nephilim starben. Der Grund des Falles war Stolz. Der Regenbogen das Zeichen des Bundes Gottes mit seinen Menschen/Kindern.

Die Farben der Reiter der Apokalypse ⚪🔴⚫🟢

Der falsche Prophet kommt als Herr Jesus daher und wird sich als Gott ausgeben.

Ein gefallener Engel im Kollektiv.

Stubsi2024  27.02.2024, 09:47

Das ist nur die eine Seite der Medaille. Er hatte unzählige Liebschaften, Konkubinen (Sklavinnen für Sex). Mit der christlichen Sklavin Maria betrog er seine Ehefrauen und zeugte mit ihr einen unehelichen Sohn Ibrahim. Er befahl Kriege, nahm sich seinen Anteil der Beute, dazu gehörten auch Sklaven und Sklavinnen. Die ganze Sure 66 handelt von seinem Fremdgehen. Als es raus kam, waren seine Ehefrauen wütend. Er hielt sich 29 Tage von ihnen fern und im Koran wurde diesen Ehefrauen auch Aisha mit Scheidung gedroht, und ob er sich nicht etwas besseres suchen sollte. Und nein, dabei ging es nicht um einen Streut über ein Honiggetränk, wie es gerne wohlwollend dargestellt wird. Sollte so ein Streit über ein Getränk bis kurz vor die Scheidung führen, dann müsste man an seinem Geisteszustand zweifeln. Heute würde man sagen: Er hat nichts anbrennen lassen.

Es ist eine komische Religion. Wenn Ehefrauen sich dem Ehebett verweigern, werden Engel zur Erde gesendet, die sie so lange verfluchen, bis sie wieder willig sind. Eine Religion von Männern, für Männer.

1. Es gab immer einen Grund, weshalb er geheiratet hat.

2. Diese Regel gilt nicht für den Propheten Muhammad.

3. Bevor das verboten wurde, hatte er schon mehr als 4 Frauen. Wären sie nicht mehr mit ihm geblieben, dann hätten sie nicht mehr heiraten dürfen (Die sind nämlich die Mütter der Gläubigen).


Hawajaeger  06.06.2022, 11:12

Bruder selbst in deren bibel ist Polygamie nicht verboten

Khaled706  06.06.2022, 11:15
@Hawajaeger

Das stimmt. Theoretisch kann man sol viele Frauen heiraten wie man will. Kein Bibelvers würde dagegen wirklich sprechen.

Hawajaeger  06.06.2022, 11:11

Selbst Yaqub as heiratete mehrmals

2desmond  06.06.2022, 11:22
@Hawajaeger
Selbst Yaqub as heiratete mehrmals

Wie oft denn?

Mit Quelle bitte.

2desmond  06.06.2022, 11:41
@Hawajaeger

Richtig. Er kannte das Gesetz Moses.

So heißt es auch im Neuen Testament, dass (nur) der Episkop, der Vorsteher einer Versammlung, eine (1) Frau haben soll.

2desmond  06.06.2022, 13:27
@Hawajaeger

ahhh, mit Yakub meinst du den Jakob. OK, dann braucht es meine Frage nicht.

Vanny3082  29.12.2024, 23:30

Komisch dass er aber nur Kinder mit seiner 1 Frau hatte, die das Erwachsenealter überlebten. Kinderlosigkeit ist eine Strafe Gottes.

Khaled706  30.12.2024, 01:20
@Vanny3082
Kinderlosigkeit ist eine Strafe Gottes.

Wie kommst du darauf? So ein Blödsinn!

Vanny3082  30.12.2024, 19:58
@Khaled706

HAST DU NIE DIE BIBEL GELESEN. ABRAHAM UND AUCH ISAAK GABENNIHRE FRAUEN ALS IHRE SCHWESTERN AUS. DAS STRAFTE DER HERR MIT KINDERLOSIGKEIT. Beide hatten Angst, wegen der Schönheit ihrer Frauen getötet zu werden. So kam es fast zum Ehebruch mit einem anderen Mann. Aber Gott lenkte es noch um. Erst als sie Gott wirklich vertraute gab er ihnen den ersehnten Nachwuchs.

Khaled706  30.12.2024, 20:25
@Vanny3082

Von deiner verfälschten Bibel, laut der Gott befohlen hat, Säuglinge zu töten, halte ich nicht viel.

Vanny3082  15.01.2025, 19:49
@Khaled706

HAST DU DICH JEMALS MIT DER ZEIT DES ALTEN TESTAMENTS BESCHÄFTIGT. DIE MENSCHEN WAREN ABGEUNDTIEF SCHLECHT. SELBST DAS VOLK GOTTES GING IMMER WIEDER DEN RITEN DER GÖTZENDIENER NACH UND GOTT LIEß SEIN VOLK SOGAR NACH BABYLONIEN VERSCHLEPPEN, DA SIE ES SO TRIEBEN, WIE DIE GÖTZENANBETER, DER UMLIEGENDEN VÖLKER.

DER HERR WOLLTE AUCH NIE KÖNIGE, SONDERN EIN HEILIGES VOLK AUS PRIESTERN.

Kontext beachten. Welche Säuglinge, welcher Völker? Völker die selber ihre Kinder geopfert haben und Tempelprostitution begangen mit Männern und Frauen. Die Dämonen haben bereits übergegriffen. KOMPLETT MIT DER SÜNDE DURCHZOGEN OHNE RETTUNG WAREN DIESE MENSCHEN. Die kommende Generation hätte noch mehr Leid gebracht. WÄRE DAS EIN LEBEN?! Gott will das Böse vollständig vertilgen aus der Mitte seiner Kinder. Kannst du dir vorstellen, warum Gott selber für uns starb? Was bedeutet die Zeit unter dem Gesetz Mose. Herr Jesus brachte Die Zeit der Gnade. Wir leben nicht mehr nach dem Alten Testament. Wir sollen Jesus nacheifern. Ein nächster Prophet, der nicht annähernd die Reinheit Jesus hatte hätte überhaupt keinen Sinn gemacht. Mohammed ist der falsche Prophet Satans. Also welcher Teil soll also verfälscht sein. Du hast den Heilsplan nicht verstanden. Die Hölle ist bereits Geist. Dämonen sind gefallene Engel. Dämonen von Körper, Sprache und Sprache. Energiewesen. ANNAHME UND HANDLUNG. Wozu wurden Menschen gesteinigt im Alten Testament. Damit der Anteil der Dämonen freiwillig den Körper verlässt und der Mensch im Totenreich eine Chance auf Befreiung hat durch Gott. UND DAS war, BEVOR HERR JESUS FÜR UNS AN DAS KREUZ GING und für unsere Sünden starb. Herr Jesus war 3 Tage im Totenreich. IHR VERSTEHT ES NICHT. DAS TRAURIGE IST, DAS EUER KORAN SLEBER BESTÄTIGT, DAS DIE TORA UND DIE HEILIGE SCHRIFT DIE WAHRHEIT SIND und man Gottes Wort NICHT VERFÄLSCHEN KANN. Demnach hätte man den Koran nach der Offenbarung nicht anfertigen dürfen. Herr Jesus kam in diese Welt und erfüllte mit seinem Tod das Gesetz und die Propheten. Gott gab sich als der Engel des Herrn in Jesus Christus als Menschensohn selber als das göttlich vorgeschriebene Sühneopfer hin um die Sünde der Welt hinwegzunehmen. NUN LEBEN WIR UNTER DER GNADE Jesus. Im kompletten Neuen Testament steht, man soll seine Feinde lieben und wir sind mit dem Blut Jesus reingewaschen von unserer Sünde. Selbst für die Tiere existiert ein Heilsplan. Sogar der Löwe wird Stroh essen. Herr Jesus erschuf nicht mal fleischfressende Lebewesen. Satan erzeugte eine fehlgestuerte Energie und eine Kreislauf aus einer überproportionalen Vermehrung und Tod. Bedenke das ein Hund vom Wolf abstammt. Den Hund kann man jedoch problemlos vegan ernähren, einen Wolf nicht. Enorm oder. Gottes absoluter Heilsplan zieht sich durch die ganze Heilige Schrift. Der Herr schonte seinen eigenen Sohn nicht. Herr Jesus ist Gott. Vater und Sphn vereint im heiligen Geist. Herr Jesus war der Engel des Herrn und das brennende Wort im DORNENBUSCH das Mose begegnete. Das war nie Gabriel.

STUDIERE DIE BIBEL UND FINDE ZU HERR JESUS SOLANGE ES NOCH MÖGLICH IST.

HERR JESUS LIEBT UNS ALLE UND SEIN WORT WIRD EWIG BESTEHEN, DIESE WELT WIRD NICHT EWIG BESTEHEN.

Vanny3082  15.01.2025, 20:25
@Khaled706

Zudem bestehe ich nicht, warum Jesus Weisungen in eurem Koran komplett umgeschrieben wurden? Liebt eure Feinde heißt es. Im Koran steht, man solle die UNGLÄUBIGEN TÖTEN. Und das machen Islamisten heute Massenhaft und berufen sich auf den Koran. Frauen werden vergewaltigt, zwangsverheiratet oder ganze Dörfer abgebrannt. Selbst schwangere Frauen, alte Leute oder Kinder. Über 2000 Jahre, nachdem Herrn Jesus uns mit seinem TOD davon erlöst hat und der Weg zur Liebe Gottes frei ist. Was prangert du also an. Die Handlungen die der Koran heute sinnlos selber hervorbringt. Siehe im Sudan. Gerade Christen leiden in muslimischen Ländern unter massiver Verfolgung. Eurer Buch ermutigt zum Töten obwohl es ohne Sinn ist. Der Koran behauptet Gott zu kennen. Du verurteilst etwas, was aber in der Form nie von Gott kam. Gott hatte nie gefallen daran. Es ist ein Resultat der Sünde im Menschen. Wie eine Krankheit ohne Heilung, die viele andere mit ins Verderben ziehen würde, würde man diese nicht eingrenzen. HERR JESUS GAB SEIN BLUT DAMIT WIR HEIL WERDEN. Selbst an den Opfern HATTE HERR JESUS nie Gefallen. Gott wollte immer Gehorsam. Hat Gott getötet, oder die Sünde in uns? König David durfte Gott nicht mal einen Tempel bauen, da er so viel Blut vergossen hatte. SATAN IST DAS BÖSE IM MENSCHEN UND OHNE HERR JESUS WÜRDE ES WILLKÜRLICH UM SICH GREIFEN WIE EINE SEUCHE IM GEIST. Das ist die Hölle. DIE LIEBE TÖTET NICHT. Bedenke, dass Gott alleine der Herr über Lebennund Tod ist. Hätte Gott nicht auch Seuchen schicken können, oder wilde Tiere. Was urteiltst du über Gott. Wir Menschen wissen gar nichts. Herr Jesus ist Gott und lenkt alles zum Guten. Du bist gegen das Töten von Kindern. Siehe wie Satan heute in der Energie der sinnlosen Geilheit für sich ungeborene Leben opfert. Der Sexualakt dient der Fortpflanzung. Doch man liebt das Gefühl der anhaftenden Geilheit mehr, als die Frucht die daraus ensteht. Wir töten selbst heute das Geschenk Gottes in der Liebe und behandeln das erschaffene Leben wie Müll, das man für ein weiteres Lustempfinden abtreiben darf. Ohne die Liebe Jesus herrscht Satan. Gott wusste, das diese Säuglinge im Alten Testament keine Rettung hätten. Sie wären selber zu Opfern geworden oder hätten geopfert wie ihre Vorväter. Daher gab Herr Jesus sein Leben für uns hin, damit wir frei sein dürfen. Doch wie undankbar sind wir heute. DOCH HERR JESUS MÖCHTE DAS WIR ZU IHM UMKEHREN. Herr JESUS wartet auch auf dich und jeden anderen seiner Kinder. Wir dürfen jetzt Kinder beim ewigen Vater sein. DIE LIEBE TÖTET NICHT!!!! Amen.

Na, weil er sich das einfach so rausgenommen hat, wie andere Dinge auch.

Wasser predigen und Wein saufen.....

Das findet man überall, so etwas tun alle Sektenführer.

WEil er einen ganz besonders guten "Draht nach oben" hatte: Sein von ihm selbst erfundener allah hat ihm das erlaubt!

...Tja, als Prophet hat man eben das eine oder andere Privileg!

Moslems ergänzen hierzu ganz gerne, dass es ihm bei all den Frauen, die über 4 hinausgingen, nur um deren Versorgung, nicht um SEx ging. - Warum er dann so verdammt, verdammt eifersüchtig über sie gewacht hatte, wird aber an keiner Stelle auch nur annhähernd zufriedenstellend beantwortet:(


Hawajaeger  06.06.2022, 11:04

die Frauen waren auch schon alt gewesen

2desmond  06.06.2022, 11:27
@Hawajaeger

ja, genau, wie man an der neunjährigen Aisha bestätigt sieht ...

YvesTanguy  06.06.2022, 12:59
@Hawajaeger

Nicht so alt, dass sie nicht noch mit anderen in die Kiste hätten steigen können!

Aber bitte: Wie alt waren denn nun jede einzelne?

vanillakisss22  06.06.2022, 18:30
@Hawajaeger

Ja, die erste Frau. Die bräuchte der total abgebrannte Mohamed.

Als er dann "Prophet" war, hat er sich genommen, was immer er wollte.

Der war alles, nur kein Vorbild. Oder ein Guter.

Vanny3082  29.12.2024, 23:33

Allah ist Satan und kein Teil von Gott. Es gibt kein einzige Prophetie über Mohammed. Keine.

Zudem enstand der Islam zur gleichen Zeit, als der Buddhismus nach Tibet kam und das Wesen, dass Mohammed bei der Meditation in einer Höhle aufsuchte zeugte zahlreiche Siddhikräfte, aus dem Hinduismus und Buddhismus.

Der Engel des Herrn war auch nie Gabriel.

Es war Herr Jesus selber, der mit Mose als das brennende Wort im Dornenbusch sprach. Dornenkrone König der Juden.

Das gibt es in den meisten Sekten, dass sich der Sektengründer als Ober-Zuchtbulle betätigt.

Das war auch so bei den Davidianern (David Koresh), den Peoples Temple (Jim Jones) und vielen anderen.