Warum hat Selenskyj nie einen Anzug an?

4 Antworten

Gratulation. Du bist jemand, der dahingehend konditioniert wurde, dass ein Anzug irgendeine Bedeutung hat.

Ich selbst hatte damals auch schon mit Dinosauriern zu tun, die die Geschäftsbeziehungen unterbunden haben, weil der Gegenüber kein Anzug an hatte. Mit solchen Leuten will ich gar keine Geschäfte machen.

Die Ukraine befindet sich im Krieg, bzw. einem existentiellen Überlebenskampf. Das will Selensky wohl mit seinem Outfit dokumentieren. Es ist nicht die Zeit für Modevorführungen. Nieten in Nadelstreifen gibt es im Kreml schon zur Genüge.

Ich denke nicht, das ein Anzug etwas daran ändert, was er zu sagen hat.

Wenn du blind wärst, dann wäre dir ein Anzug auch egal. Ev. bist du auch für solche komplizierten Gespräche nicht gemacht, wenn du nur die Sachen durch einen Anzug verstehst.

Er war nicht in Jogginhose da, sondern in Kampfkleidung. Und vor dem Ukraine-Krieg trug er hauptsächlich nur Anzug. Damit will er zeigen, dass sein Land im Krieg ist und er sich als Soldat seines Landes fühlt.