Warum hat mich das verrückt gemacht?

2 Antworten

Weil Menschen nunmal emotional evolutioniert wurden nicht logisch, das ganze Grundsystem hat drei Ausgänge, ich bin tod, ich überlebe ich bin stärker wie du

Menschen sind auch Herdentiere und haben da durchausn ähnliches Rang Reviersystem nur das wir gar nicht wissen mit wem man sich messen soll um ,,irgendein Leittier,, zu werden.

Dazu kommt dann noch die Kinderphase in der das Baby einfach nur Schutz und liebe haben will wenn es die dann nicht kriegt entsteht ne unerfüllte Sehnsucht nach Liebe.

Bei Autisten ist die emotionale Ausgabe meist schwierig, die fremden Reaktionen zu verstehen, ebenso ein dauerhaftes Interesse zu zeigen und kein Momentbehaftetes. Außerdem sind negative Gefühle rein hormonell halt kacke fürs Hirn.

Versuche eine Selbsthilfegruppe für Autisten zu finden.

Freunde findet man unter gleichgesinnten.