Wie bemerke ich, ob eine Frau mich ausnutzt oder mit mir spielt?

msexpress  05.06.2024, 23:31

Inwiefern passiert es dir denn?

Everard
Beitragsersteller

Hi. Habe dir dazu alles in einem Kompliment geschrieben.

5 Antworten

Indem du dich mit der weiblichen Psychologie sowie der Evolutionspsychologie beschäftigt. Außerdem lässt sich der Reifegrad einer Person sehr gut über das Biopsychosoziale Modell ermitteln.

Hierbei bestimmen im Grunde 3 Gruppen von Determinanten das Verhalten und die Entscheidung einer Person:

- Biologische Determinanten: männlich oder weiblich, Sexualstrategie des Mannes, Sexualstrategie der Frau, Zyklus, Alter usw.

- Psychologische Determinanten: Wertevorstellung, Mindset, H-Faktor (also wie ausgeprägt sind die dunklen Triaden Narzissmus, Marchiavillismus und Psychopathie) usw.

-Soziokulturelle Faktoren: Umfeld, Familie, Freundeskreis usw.

Jemand der seine biologischen Faktoren nicht im Griff hat, wird dazu neigen seinen Gefühlen und Instinkten zu folgen. Aber unsere Gefühle und Instinkte sind das Produkt von Jahrtausenden der Evolution und auf ein Leben in Lebensfeindlichen Umgebungen ausgelegt, wo man jederzeit von Raubtieren gefressen werden konnte. Heute ist es sinnlos jedem Gefühl nachzurennen und führt nur zu übertriebendn Handlungen.

In Paarbindungen würde das bedeuten, dass der Mann ständig seinen polygamen Impulsen folgt und Sex mit wechselnden Sexualpartnerinnen bevorzugt und bei Frauen bedeutet es, dass sie unverzüglt ihren Hypergamen Impulsen folgt und ständig auf der Suche nach den nächst besseren Mann ist oder gar ein Kind von einem Alpha zu einem Beta nachhause schleppt, der dann den sozialen Vater spielt.

Aber das heißt auch, dass Frauen eben manipulativ sein können, denn Frauen sind von Natur aus "Psychologen" sie mussten schon immer wissen, wie sie sich verhalten müssen um den Mann an sich zu binden. Das war ihre Überlebensstrategie.

Deshalb kann sie dir auch nicht sagen was sie will. Sie sagt dir doch nicht wie du an die "goldene Vagene" rankommst nur damit du dich später als Beta im Wolfspelz rausstellst. 🤣

Ihre Hypergamie ist darauf ausgelegt dich auszusortieren! Sie sucht nach gründen nicht mit dir zu schlafen. Wenn du durch ihren hypergamen Filter kommst bist du offenbar ein wertvoller Mann und darfst "in die nächste Generation" 🤣

So funktioniert das Selektionsverfahren der Frau. Selbst wenn sie dir sagt was sie will, wenn sie es den auch selbst weiß, zählt es nicht, da sich der Hypergame Standards sofort anpasst: "er tut es nur weil ich es ihm gesagt habe...." Weshalb ein und die selbe Handlung keine Wirkung mehr hat. Du sollst einfach so sein 😂

Dich betrügen um dir dann zu erzählen, dass sie nichts dafür kann da es sich um eine "Verstrickung" handelte und die Erfahrung notwendig um zu erkennen, was sie an dir hat und dich jetzt mehr lieben kann. (Siehe Will Smith und Jeda Pinkett Smith) 🤣 Ist Teil des evolutionären unbewussten Musters der weiblichen Paarungsstrategie.

Willst du eine gute Frau bei der die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass eine Beziehung gut funktionieren KÖNNTE dann achte darauf, dass sie so wenig Rote Flaggen wie möglich hat und achte auf ihren Bodycount! Ich finde sagen alles was mehr als 10 ist würde ich als untragbar empfinden. Am besten zwischen 3 und 5. Jungfrau würde ich nicht nehmen. Die Chance, dass ihre Partyphase kommen könnte (je nach Alter) ist hoch. Außerdem ist etwas Erfahrung für die Bunger-Qualität nichts verkehrtes 😂

Den Bodycount wird dir kaum eine Frau verraten. Aber wenn du weißt wann sie ihr erstes Mal hatte, lässt sich viel erahnen. War sie Recht jung, dann kannst du dir ja den Rest denken 😉

Eine Frau ist im Bezug wie Klebeband. Je öfter man es aufklebt, desto schlechter hält sie.

Wenn sie Geld von dir verlangt oder andere Ressourcen , wenn sie dich nicht ran lässt aber ständig von dir Dinge verlangt wie dass du sie zum Training fährst etc. Wenn sie dich plötzlich ghostet.

Wenn sie immer nur fordert, anstatt auch mal zu geben.

Sag ihr dass du so und so viel geld auf dem konto hast und du überlegst ob du ihr eine Handtasche kaufen möchtest die ähnlich viel kostet.

Oder du hörst ihr einfach aufmerksam zu, schaust mit wem sie sich umgibt und welche Meinungen sie sonst so vertritt.

Okay, ich weiß nicht wo ich sonst auf deinen Text antworten soll. Geht ja eh fast nur hier.

...wenn Frauen Hilfe brauchen, wenn Frauen ein Treffen vorschlagen, wenn Frauen sagen, dass sie sich bei mir melden werden...

...wenn Frauen ..., dann WAS? Wie geht der Satz weiter? Was passiert? Was erwartest du, was passieren soll? Wobei hilfst du?

Und sich nicht bei jemandem melden ist kein ausnutzen. Schon dreimal nicht, wenn du der Person deine Nummer aufzwingst.

Wenn du nur freundlich bist (und hilfst), weil du dir was davon versprichst, liegt das Problem ganz allein bei dir aufgrund deiner Erwartungen.

Everard
Beitragsersteller

Also wenn eine Frau sagt sie meldet sich und ich sie vorher höflich gefragt habe und extra sage, dass ich es akzeptiere und respektiere, wenn sie sich nicht meldet und sie die Nummer bei Desinteresse gerne einfach entsorgen kann, dann ist das kein Aufzwingen.

Wenn ich etwas helfen und die Frau sagt wir können uns gerne mal treffen, ich eine Lokalität und einen Zeitpunkt Vorschläge und sie sagt, dass sie das gut findet, aber es dann nicht zum Treffen kommt, dann ist das ein Versprechen oder je nach Situation eine Zusage gewesen.