Warum hat man Erdogan nicht beim Fußballspiel gezeigt?

5 Antworten

Ich bin froh wenn ich nicht sehen muss - mal abgesehen davon, das der hier nichts verloren hat.....!

Vielleicht nicht jugendfrei 🤔😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, Dercoole342. ⚽️

Meines Wissens war er im Stadion, jedoch lag mein Augenmerk auf dem Spiel......

Ich habe ihn nicht gesehen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Erdogan hat nichts in Deutschland verloren. Also kriegt er auch keine Bühne wenn er da ist

GrafJupiter  07.07.2024, 12:31

Könnt Eure Bühne sonst wohin stecken!!! TikTok und Co. sind wohl größere Bühnen! Zitttter niiiicht!🐺🤟🏼Übrigens gibt’s günstige Schuhe!