Passt das Ergebnis 2:1 zum Spiel Niederlande gegen Türkei?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielt keine Rolle. Das Resultat steht. Punkt. Ich finde es auf jeden Fall gut, dass ich mir kein weiteres Spiel mit der Türkei ansehen muss. Das ganze systematische Ausbuhen und Auspfeifen der türkischen Fans geht nämlich mit der Zeit ziemlich auf den Sack.

Dercoole342  06.07.2024, 23:00

Wenn es nur das wäre..

SirBugs
Beitragsersteller

Das finde ich auch nicht gut.

Nein, die Türkei hat besser gespielt an dem Tag und hatte in der ersten Halbzeit sowie der Schlußphase größere Chancen als die Oranjes. Nach den Erwartbaren Toren (x Goals) war es ein Remis und die Türken haben insgesamt mehr Torschüsse kreieren können. Siehe hier:

https://footystats.org/international/netherlands-national-team-vs-turkey-national-team-h2h-stats#7487517

Bin zwar froh über das Resultat, aber fairerweise muß mag zugeben, daß die Türken sich hier sehr gut verkauft haben.

geht so. die türken haben ab der 60 minute aufgehört offensiv zu spielen und in der nachspielzeit hatten sie genug chancen

aber den größten teil des spiels waren sie besser finde ich

3:1 wäre angebrachter gewesen, paar viele Chancen haben die Oranjes vernudelt mit Pech. Aber 2:1 ist ok.