Wo Österreich-Türkei gucken?⚽️?

2 Antworten

Von Experte ManuViernheim bestätigt

Du könntest eine türkische Kneipe besuchen. sehr viele haben einen Fernseher an der Wand. allerdings können die Gäste dort recht laut sein und die Sprache ist meist türkisch. oder Du gehst zu irgendeiner Fanmeile zum Public Viewing. ich weiss aber nicht, ob es in Deiner Stadt eine gibt, die das Spiel überträgt

Wir in Österreich können auf Servus-TV schauen, gibt´s aber auch bei joyn.

BabaShrimps
Beitragsersteller

Da steht "im kostenlosen livestream". Muss ich später mal schauen. Danke auf jeden Fall