Was haltet ihr von der EM Niederlage der Türkei, draußen ist gerade mucksmäuschen still, sonst war nach Türkei Sieg immer Getöse?

6 Antworten

Ich finde es eigentlich schade weil die Türkische Mannschaft nicht mal schlecht gespielt hat. Aber durch das Verhalten vieler Türkischen Fans (ständiges Getrolle das Deutschland raus ist, dieses Gehupe und gerase) ist jetzt wohl vorbei.

Schade für die Spieler, aber durch das asoziale verhalten der Fans gönne ich es der Niederlande

Man kann nicht alles haben.

Die Ansprache von Herrn E ist mir nicht wichtig. Wichtig war mir, dass die Niederländer siegen und darüber freue ich mich!

Ich finde es gut, dass die Türken raus sind.

Jetzt kann ich wenigsten wieder ruhig schlafen.

Zudem war das Benehmen der "Fans" unter aller Sau. Genau wie das von den meisten hier lebenden Türken.

Das schlechte Benehmen vieler Fans und auch einiger Spieler der Türkei haben meine Sympathie für dieselben in Richtung Nahe Null gedrückt.

In dem Sinne bin ich mit dem Sieg der Niederländer zufrieden.

Hi, Denkschulen. ⚽️

Das sie still waren, das ist nur verständlich........sie sind ausgeschieden.

Erdogans Statement habe ich gar nicht mitbekommen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️