Schaut ihr Fußballspiele?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

normall. aktiv verfolge ich bundesliga, bei den anderen ligen nur bestimmte vereine. champions league gucke ich auch immer, und europa/conference league nur wenn interessante vereine dabei sind. dieses jahr chelsea in conference league wird bhd lachkick, weil die gg irgendeine ukrainer mannschaft rausfliegen werden hahah

in einem stadion war ich noch nie bis jetzt, aber wird sich noch ändern Insha'Allah

Intensiver verfolge ich die großen Turniere, WM und EM. Interessant find ich auch die Relegationsspiele und die Endspiele der europäischen Wettbewerbe.

Bei Bundesligaspielen reicht es mir, wenn ich die Ergebnisse kenne und den Tabellenstand.

Woher ich das weiß:Hobby

Nur die großen Turniere, wie EM und WM. Ansonsten schiele ich vielleicht mal auf die Ergebnisse der "großen" Vereine unserer Region, aber ich gucke kein Spiel an.

Von Zuhause jedes Wochenende hauptsächlich die Premiere League 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Ich schau eig nur wenn zb EM oder WM ist

oder wenn jz eine Fußball/National-mannschaft (zb fener/ Türkiye) spielt

MertYilmaz2009
Beitragsersteller

Willst du wirklich fener spielen gucken

Die spielen doch eh so schlechten fussball und valieren immer