Lohnt es sich überhaupt ein Ticket für die Uefa Euro 2024 zu kaufen?

8 Antworten

Es lohnt sich auf jeden Fall! Wenn Sie Spaß daran haben, sollten sie es auf jeden Fall machen. Das Fans aufeinander los gehen kann passieren, müssen sie dann aber mit klar kommen. Die Gefahr steht vor jedem Spiel. Wen sie sich unsicher fühlen, sprechen sie am besten mal mit einer Person die schon bei so einem Spiel war. Meist gibt es Ecken, wo es eher etwas ruhiger ist.

Erst einmal musst Du es kaufen dürfen. Du musst Dich ja erst bewerben.

Wenn ich die Möglichkeit und das Kleingeld hätte, würde ich ins Stadion gehen.

Geh doch bitte nicht zur EM um Gotteswillen. Da hat's null Stimmung und Fans erst Recht keine. Geh doch mal zu einem 2.Liga oder 3.Liga Spiel eines Vereins in deiner Nähe. Da sind die Preise erschwinglich und eine tolle Kulisse. Wenn du dann tatsächlich Fan bist und mitfieberst lohnt es sich auf jeden Fall. Das mit den Ausschreitungen ist totaler Schwachsinn, ein bisschen Pyro hier und da mehr nicht, ansonsten treffen die sich heutzutage abseits vom Stadion im Wald. Die Stadien in Deutschland sind sicherer als jemals und früher hat's auch niemanden gejuckt.

Wer Interesse hat, der kauft in freudiger Erwartung.

Ich muss sagen die Stimmung im Fußball wird immer giftiger da gehe ich doch lieber zum Eishockey.Auch da kann es zu Ausschreitungen kommen was aber nur sehr selten der Fall ist es ist meistens so dass es sehr nett zu geht im Eishockey und es ist meistens viel Aktion auf dem Eis.Besonders früh sollte man sich Karten kaufen wenn Köln und Düsseldorf gegeneinander spielen solche Spiele kann man nicht toppen.