Warum hat jeder so viel respekt vor mir?

2 Antworten

Du machst alles richtig. Endlich jemand, der Empathie ausstrahlt. Merkst man daran, dass du merkst, wie Opfer von Mobbing sich fühlen. Leider gibt es viele, die dadurch Spaß haben. Ich finde das auch traurig. Du kommst Erwachsen rüber. Ich lege mich auch nicht mit Leuten an und die Leute sich nicht mit mir. Das ist Psychologisch erklärbar. Du würdest gut erzogen. Hoffe, dass du das erkennst und deine Kinder genau so erziehst. Solche Menschen brauchen wir.

verreisterNutzer  07.06.2019, 20:25

Du darfst es nicht falsch verstehen ich bin eigentlich draufgängerisch aber halt nur zu den Leuten die sich mit mir anlegen, beschütze schwächere aber hab trzdm schon viele Straftaten begangen zu denen ich aber auch stehe.

Deine ganze Ausstrahlung und Art wahrscheinlich. Du kommst bestimmt sehr erwachsen rüber und eventuell, weil du dich eben aus Sachen raushälst und recht ernst bist, sehr unnahbar. Das klingt fies, aber ich kenne eine Person aus meinem Kreis die ist ähnlich drauf und ich hatte immer unglaublich viel Respekt vor ihr, weil sie eben sehr erwachsen und "überlegen" wirkt.
Aber besser so als anders...

kugel  07.06.2019, 20:18

Er säuft, er kifft, klaut und Berufswunsch ist Zuhälter.

Außer ner großen Klappe hat er nix.

verreisterNutzer  07.06.2019, 20:19

Ich bin aber eigentlich draufgängerisch

CobraOS  07.06.2019, 20:21
@verreisterNutzer

Tjoa.... Dann (abhängig von dem was du machst) ist es womöglich gesuchter Abstand und weniger Respekt als eher Angst, Flucht, kein Interesse oder so :/