Welchen Harry Potter Charakter bin ich vom Aussehen und Charakter ähnlich?

2 Antworten

Hallo,

Eindeutig Ron!

Ron ist ja echt tollpatschig, aber ein richtig netter Kerl. Er wird sehr echnell eifersüchtig, vor allem bei Hermine. Er ist sehr lustig, legt sich aber häufig mit jemandem an. Zum Beispiel mit Draco Malfoy. Dann prügelt er sich auch mal durch, auch wenn er nicht immer erfolgreich ist. Er mag Beleidigungen überhaupt nicht. Vor allem Schlammblut.

Also finde ich, dass du Ron Weasley gleichst.

LG und zerbrich deinen Zauberstab nicht,

SophiaSilver💚

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese wahnsinnig gerne Wizarding World!

Hallo erstmal 👋

Ich hätte jetzt sofort gesagt Hermine, passt auch nicht so gut aber die best zutreffendste! Dann las ich das du ein Junge bist 😂 Also vom Charakter erinnerst du mich an Percy Jackson😉

Aber von Harry Potter würde ich sagen meine Mischung zwischen Harry, Ron und Neville👍👍👍

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😁

GLG Tapsi🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung