Bin ich kein normaler mensch durch meine eigenschaften?

14 Antworten

Puh sofern du dir nicht in roter Strift "Vendetta" oder ähnliches hast auf die Stirn tätowieren lassen, kann ich dir nicht sagen was an dir so beängstigend ist.

Bist halt eher der ruhige Typ.

Tippe auf einen anderen Hintergrund. Deine Kolleginnen sind eher der "unruhige" Typ, quasi dein Gegenstück und solche Gegensätze schüren unterbewusst oft misstrauen. Denn Rassismus ist keine Erfindung der Mensch, sondern eine schlechte Eigenschaft, die zu flexibel ist um sich auf die Hautfarbe zu beschränken

jedes ist so wie er eben ist!!!!! du bisch ein normaler mensch!!! das wegen den frauen: du wirst bestimmt eine kriegen und die muss doch akzeptieren wie du eben bist!!! und das weren für mich keine freunde wenn di soo reden

hi, also ich finde da nichts komisch. Lass die anderen, die anders sind reden.... Wahrscheinlich hast du eine Ausstrahlung, die angenehm und beruhigend wirkt.. Stell dir mal vor, alle in einer Runde wären  Vielredner.......... ;))). Lass dich ja nicht verunsichern. Das und genauso bist du. Meinst du zB du würdest "echt" wirken, wenn du dich aufeinmal künstlich in Szene setzen würdest ?? Ich wette, wenn du mit jemanden befreundet bist und mit der Person allein bist, also nicht in einer Gruppe, dann machst du sehr wohl "auf".... Stimmt es oder hab ich recht? LG und alles Gute für dich, Korinna

Figaroelo
Beitragsersteller

wenn ich mit jemand alleine bin vorallem mit frauen dann sind sie immer begeistert von mir ich kann mich gut verkaufen

Korinna  28.03.2011, 01:17
@Figaroelo

Siehst du, daran sollst du denken, wenn dir jemand blöd kommt :)

Die zählst zu der großen Kategorie eines ganz "normalen Menschen!"

Mach' Dir keine unnötigen Sorgen und lass' Dich nicht irritieren von Menschen, die Deinen wahren Charakter mit dem guten Kern nicht erkennen.

Versuche den Kontakt zu Menschen, die Dich negativ einschätzen bzw. von Dir keine gute Meinung vertreten, zumindest  zu minimieren oder möglichst ganz abzubrechen.

Gehe Deinen Lebensweg weiter so und freue Dich darauf, Neues zu entdecken und Positives zu erfahren. Ich übermittle Dir hierzu gute Wünsche.

Christa251248  28.03.2011, 10:24

Sehr schöne Antwort katwal, stimme Dir in jedem Punkt zu!

Seelenverwandter! :D

Also ich finde nicht, dass soetwas verschreckend ist.

Warum auch, jeder hat so seine Ecken und Kanten und wenn jemand damit nicht zurecht kommt, bitte.

Kann es sein, dass du abwägend bist? :)

Figaroelo
Beitragsersteller

wie meinst du abwägend?

nctss  28.03.2011, 00:57
@Figaroelo

Indem du zuerst nachdenkst und dann redest, wenn notwendig.
Aber das war jetzt nur reine Neugierde ^^

Figaroelo
Beitragsersteller
@nctss

ich habe früher alles aus mir rausgeschossen das war oft sinnlos und unangemessen. Heute versuche ich davor zu denken was ich sage.