Warum hat er sich eben vor mir ausgezogen?

In letzter Zeit sind wir halt oft viel zsm zur gleichen Zeit ins bett gegangen

Meien gut, als er bei mir übernachte machte er ed auch vor mir. Und mittlerweile ja auch wenn ich bei ihm im Schlafzimmer bin

Aber eben ist er extra ins Wohnzimmers gekommen und zog sich da um ^^

Wiesel  15.09.2022, 01:54

Beziehungsstatus?

MrsMarvel92
Beitragsersteller

Offene beziehung, gerade frisch noch, seit sommer

4 Antworten

Ja, warum hat er das gemacht? Wenn du es nicht weißt, wie sollen wir es wissen. Wir kennen euch doch nicht.

Warum fragst du ihn nicht?

Worüber regst duch überhaupt auf?? Ihr hattet bereits GV ... ist doch normal

MrsMarvel92
Beitragsersteller

Hatten wir noch nicht, lol, rege mich nicht auf

Ja ist vor der Freundin doch ganz normal 🙈 ohman solche Probleme müsste man haben.

um wen geht es denn? Das kann man aus deiner frage nicht herauslesen.
ist es dein Mitbewohner, Freund etc?