Sie zieht sich vor mir um

20 Antworten

Als ich den Threadtitel gelesen hab, dachte ich, sie würde sich komplett vor dir umziehen. Das hätte ich etwas komisch gefunden. Aber so ist das doch ganz normal. Dass sie sich vor dir in Unterhose und T-Shirt zeigt, heißt einfach nur dass sie ein relativ lockerer Mensch ist und dass sie keine Angst vor dir hat.

Dein Kumpel hat recht,sie vertraut Dir und denkt sich nichts dabei.Um ihre wahren "Absichten" zu klären,könntest Du das nächste Mal vielleicht genauso belanglos sagen "Du hast einen tollen Hinterm" und wenn Du Glück hast entwickelt sich das wovon Du träumst....wenn es nicht so ist,sei nicht traurig und geniesse den Augenblick...

Ist vollkommen belanglos. Würde sie auf dich stehen, hätte sie sich dir zugewandt oder so..

Also ich denke mal das dass ganz normal ist, wenn ihr euch wirklich so gut versteht und sie weiß das du auf sie stehst nutz sie das natürlich auch aus.

Im Endeffekt würde ich mir da jetzt keine Hoffnungen machen, da uns Mädchen das nach einer zeit egal wird vor allem dann wenn wir uns gut mit einem jungen verstehen.

Ob Bikini oder T-Shirt mit Höschen ist bei uns auch nach einer zeit normal :D

Wenn sie Deine Freundin ist, frage ich mich, was daran ungewöhnlich ist ??

Padreic
Beitragsersteller

Eine Freundin, nicht meine feste Freundin

AllesKnower  19.11.2010, 08:47
@Padreic

Naja, dann hat das gar nichts zu bedeuten, sie sieht Dich einfach als guten Kumpel, wenn sie mehr von Dir wollen würde, wäre sie zurückhaltender !