Ist mein puls okay?🙈

Ist das zu hoch oder zu niedrig?  - (Mädchen, Herz, Puls)

6 Antworten

Diese Frequenz ist absolut normal. Bis 100 sowieso. Bei jungen Frauen ist er oft aber auch ein wenig erhöhter

Ein bisschen hoch für den Ruhepuls. Ich tippe mal drauf, dass du keinen Sport machst?

Aber wenn der Arzt bei mir Blutdruck misst, bin ich auch immer so nervös, dass mein Puls viel höher ist als normal. Normalerweise liegt mein Ruhepuls um die 56 Schläge pro Minute.

payneslove1996
Beitragsersteller

Was ist ein normaler ruhepuls bei einer 18 jährigen?

PaSan  16.04.2015, 22:39
@payneslove1996

Zwei Sekunden Google sagen mir, dass irgendwas zwischen 60 und 100 normal sein soll, wobei ich 100 aber schon recht viel finde. Allgemein ist es so, dass trainiertere Menschen einen niedrigeren Ruhepuls haben, weniger fitte einen höheren.

Dein Puls ist leicht erhöht. Ich weiß nicht, ob du gerade irgend etwas gemacht hast.

Thaliasp  16.04.2015, 22:40

Der Puls reagiert sofort auf alles,

payneslove1996
Beitragsersteller

Nein einentglich nicht aber ich werde immer nervös wenn der puls gemessen wird haha

Der is ein bissl erhöht aber... is ok

Dein Puls ist in Ordnung