Wurdet ihr schon mal von eurer Mutter bei sb erwischt?

7 Antworten

Ihr erkennt gleich das meine Familie nichts von anklopfen hält:

  • Von der Mutter zweimal erwischt Sie sagte beides mal nur sorry und ging wieder
  • Vom Vater bereits viermal, beim ersten mal meinte er nur: "du verdammter Glückspilz" während er ihn frontal anschaute und einmal war ein Tag nachdem ich beim Arzt war weil verletzt war da sagte er: "Darfst du mit diesen Medikamenten den so schweres Gerät bedienen"
  • Mein ältester Bruder hat mich noch nie erwischt aber schon mit Latte gesehen, hat schräg geguckt
  • Mein anderer Bruder hat mich schon zig mal gesehen und auch schon mit mir zusammen gewichst und mir Tipps gegeben
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schwul ⚣ und ich liebe es schwul zu sein

Für wen "unangenehm", Deine Mutter oder wen?

Für die Community war es nicht unangenehm, weil wir das nicht sehen konnten.

Leniloveshim  29.06.2024, 09:46

na und er wollte sich ef erkundigen ob es andern auch schon passiert ist

noch nie, aber als ich 8 Jahre alt war und meinen etwas zu großen ersten, schön rascheligen, wattierten Nylonsteppanorak bekommen hatte, musste ich die nächsten 4 Jahre tagsüber immer höllisch aufpassen, da ich das Nylonstück im Kleiderschrank auch den Sommer über immer ganz vorne als erstes hängen hatte und sich mit dem seidig glatten, geil glänzenden Nylon super die Latte massieren ließ, wenn ich mit dem Rücken zur Zimmertür vor dem offenen Kleiderschrank stand und mir mit dem Nylonanorak dem Spritzbuben einen zauberhaften Höhepunkt in der Hose rubbelte. Wenn Mutter ausser Hause war, nahm ich den Nylonanorak mit ins Wohnzimmer und machte so manches mal auch nackt ne Session auf dem Sofa mit dem im Sonnenschein so geil glänzenden Nylon. Nachts wars nackt unter der Bettdecke mit dem Nylonanorak jedenfalls sicherer, und am Morgen hing ich ihn wieder ganz vorne in den Schrank.

Schon x mal.
war nie schlimm oder peinlich. Der Schreck war manchmal groß.

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

Leonix155  22.05.2024, 17:42

Ein zwei Mal gab dann den Po voll

Jackson72158  22.05.2024, 17:44
@Leonix155

Bei mir zumindest nicht. Meine mom hat nur gelächelt oder gelacht und sich dann verzogen oder den Wäsche Korb erst abgestellt und ist dann raus.

Ne zum glück noch nie