Meine freunde haben mich ins bett gebracht, ausgezogen und zugedeckt?

5 Antworten

Hallo,

das haben wir damals auch hin und wieder mit so machem nicht mehr zurechnungsfähigem Kumpel gemacht. Mancher hat sich im Nachhinein nett bedankt, andere haben einen Kinogutschein besorgt....

Mir persönlich hat ein herzliches Dankeschön immer gereicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges

Ja kannst doch froh sein wenn sie das machen. Meine würden mich höchstens auf den Teppich legen und dann auslachen haha

Hey,

ha, da hast du dir gute Freunde ausgesucht. Nicht jeder würde das machen.

LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Z.B. auch, indem Du das gleiche bei ihnen machst, wenn die mal betrunken sind.

Diesen Akt würde ich als Zeichen der Lüge bezeichnen. Das ist wohl eine Fetischvorstellung von dir

ANONYM257260  16.03.2024, 10:28

Warum denkst du so?

PositivErfolg
Fragesteller
@ANONYM257260

weil er sich im grunde genau so eine wundervolle, tiefe freundschaft mit anderen wünscht!

Totenprinz  16.03.2024, 10:35
@ANONYM257260

Weil man es schon an der Art von ihm merkt wie er schreibt. Den Typen macht das irgendwie geil und das macht das Ganze so widerlich. Das ist nur eine Fetischvorstellung

PositivErfolg
Fragesteller
@Totenprinz

bro, wieso bist du so allein und lässt keine liebe in dein leben rein?

Totenprinz  16.03.2024, 10:38
@PositivErfolg

Und du bist ein Fetischclown, jemanden den das aufgeilt und das ist besonders traurig. 😂😂😂

ANONYM257260  16.03.2024, 10:38
@Totenprinz

Ok ich gebe zu seine Frage, wo seine Freunde ihn duschten war schon sehr unnötig.

Vorallem war für diese Frage das Detail unwichtig.

Totenprinz  16.03.2024, 10:39
@ANONYM257260

Ja und daran erkennst du dass es ein Fetisch ist. Dieses Detail, niemand der das wirklich erlebt hat würde diese Details schreiben weil sie absolut unwichtig sind. Daran merkst du dass es ihm geil macht. Deswegen solche Fragen und solche Accounts immer als Troll melden dann werden sie gesperrt