Schulkollege zieht sich ohne Hemmungen direkt vor mir um?

25 Antworten

Das ist eine reine Gewohnheitssache, bei uns auf der Arbeit im Waschraum ziehen sich auch alle um und gehen Duschen, ohne das sich jemand dabei was denkt

Ich selbst würde mich nicht, wenn ich Besuch in meiner Wohnung, in einem Heimzimmer oder Hotelzimmer hätte, vor einem Besucher oder einer Besucherin bis auf die Unterwäsche ausziehen, um mich umzuziehen.

Aber vielleicht hat dein Mitschüler die Situation analog zu der in einer Sportumkleide gesehen. Wenn man in einer Mannschaft ist, geniert man sich ja auch nicht oder wickelt Handtücher um den Körper, um nackte Stellen zu verhüllen, während man sich umzieht. Der Unterschied ist, dass man sich in der Sportumkleide zwangsläufig gleichzeitig umziehen muss.

Was ist den daran schlimm?

In einer Umkleide mit mehren Kerlen zieht man sich ja auch die Klamotten aus und wenn man dort duscht sogar die Unterhose.

An einen See ist es doch auch normal das man seine Klamotten auszieht oder nicht?

Auch wenn er seine Unterhose ausgezogen hätte wäre nichts dabei, schließlich habt ihr beide einen Penis.

Ja, und? Warum sollte er das nicht machen?

newcomer  09.04.2022, 18:22

Fragant hatte anscheinend mehr erhofft sprich dass er sich nackich macht :-)

Nee wieso? Anscheinend war es deinem Kollegen ja auch egal, dass du ihn beim Umziehen siehst, ansonsten hätte er gewartet bis du wieder rausgehst. Oder er hätte sowas gesagt wie »Dreh dich mal kurz um, damit ich mich umziehen kann« Da er das aber nicht gesagt hat, sondern er sich einfach vor dir umgezogen hat, ist es ihm egal gewesen.

Ihr seid doch beide Jungs, also was ist so schlimm daran??