Warum hassen mich alle Frauen?
Sie bezeichnen mich als Frauenhasser, Sexist etc.
Warum hassen mich alle Frauen?
Hab auch nur Typen als Freunde, weil sie netter sind.
5 Antworten
Hey,
Sie bezeichnen mich als Frauenhasser, Sexist etc.
wenn das so ist, ist das die Antwort!
Hab auch nur Typen als Freunde, weil sie netter sind.
wenn das deine Einstellung ist, ist das auch kein Wunder!
Kann an verschiedenen Dingen liegen.
Eventuell spielst du das Geschlechterspiel nicht mit und deine BS-Toleranz ist niedrig.
Oder du bist tatsächlich nicht sehr umgänglich mit Frauen, nutzt sie offensichtlich aus, beleidigst.
Es gibt tatsächlich sehr viele Frauen die auf eine vernünftige Umgangsform stehen . Das heißt Sprache und benehmen. Und in der Regel ist das Alters unabhängig .
slles andere kannste aufn Frankfurter Hauptbahnhof machen .
und die meisten Frauen wenn sie sich sexy anziehen wollen sie nicht darauf reduziert werden .
allerdings wenn ich die Damen in meiner Umgebung mit weiber anspreche . Dann sind die irgendwie nicht beleidigt .
Da dich keiner hier kennt, kann man das nicht beantworten. Aber es wird seinen Grund haben
aha. So langsam kommst du wohl selber drauf? Und was war noch alles?
Weiber ist ein eher alter weniger gebrauchter Begriff und wird heutzutage als negativ/abwertend /unfreundlich angesehen/verwendet.
Chayas ist eher ein unüblicher Begriff, außer man ist aus diesem Kulturkreis. Gerne von möchtegern Gangstern genutzt.
Offenbar aufgrund deiner Aussagen und deines Verhaltens. Wenn du anders ankommen möchtest, ändere dein Auftreten.
Nur weil ich manchmal Weiber oder Chayas sage. Als ob das so schlimm ist