Könnte ein typ interesse verlieren wenn ich anders bin als die anderen frauen: zb er merkt dass ich nicht trinke, eher anständig bin etc?

3 Antworten

Hallo!

Wenn ich all deine Fragen sehe, die um dieses Thema kreisen, wirst du dich für einen falschen Partner entscheiden.

Nimm den Fokus von den anderen weg und schau auf dich selbst. Was wünscht du dir? Was brauchst du? Warum hast du das Gefühl, dass 'alle' außer dir trinken? Trinkt einer deiner Eltern oder deiner Großeltern? So etwas könnte der Grund sein, dass du Menschen, die keinen Alkohol trinken, gar nicht wahrnimmst.

ne jeder Mensch ist anders

es gibt tatsächlich Jungs/Mädels die das nicht wollen wenn der Partner zb nicht fortgeht oder sich ansauft usw.

Wenn das so wäre, wäre es der falsche Mann. Ein ordentlicher Mann würde sowas gut finden.