Stehen Frauen auf A...?

4 Antworten

Wer für dich ein Arsch ist, ist ihr gegenüber vll unglaublich nett. Und wen du nett findest, der ist Frauen gegenüber vll ein Arsch.

Nett sein allein reicht nirgendwo. Man muss auch selbstbewusst sein, bzw auf Leute zugehen können. Viele "nette" Typen stehen nur passiv rum und jammern dann, dass sie keine Frau abkriegen. Und wer erkennbar ein Arsch ist, ist für die meisten Frauen auch extrem unattraktiv.

Ich kenne übrigens sehr viele nette Typen, die eine Freundin haben.

Zum Schluss ... vll hilft dir dieses Bild, ich finde das erklärt auch die Situation sehr gut:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
 - (Sex, Mädchen, Frauen)

NoONS  20.10.2024, 12:50

Nach langer Zeit endlich mal wieder ein guter Beitrag :) Bisschen erweiterbar wäre das Bild jedoch noch. Der Mann bleibt weiter allein, die Frau nicht.

Loka95  20.10.2024, 16:14
@NoONS

Nur wenn die Frau jeden x-beliebigen Deppen nimmt, den sie nicht will.

Loka95  20.10.2024, 16:23
@NoONS

Ich weiß ja nicht was du für Frauen kennst, aber normal ist das nicht.

Ja tun sie. Und das ist der einzige Grund, wieso unsere Gesellschaft scheitert. Denn die Psychopathen bekommen Bestätigung, Macht und Erbgutweitergabe. Dadurch sind wir in der Steinzeit überlebensfähiger, aber heute verhindert es eine friedliche Gesellschaft.

die schlechten ja, die guten nein. Ich versuche gerade meinen Ruf als fuckboy loszuwerden weil ich mich in ein gutes Mädchen verliebt habe aber sie mir keine Chance geben will wegen meinem Ruf

WestSpion  20.10.2024, 11:46

Wer fortnite im Namen trägt, hat auch keine Chance verdient ;)

weisserbueffel  20.10.2024, 11:48

Sei stolz drauf. Fuckboy Status ist oberstes Level. Wieviele hast du schon gebuttert?

fortnite455  20.10.2024, 13:01
@weisserbueffel

wieso oberstes Level? Ich musste nd mal was dafür tun, die wollten mich. Es ist oberstes Level ein loyales Mädel zu bekommen.

nehmen eine Frau von der Party mit nach Hause. Sind eher die "a...-typen". Ist das so oder nehme ich das nur selbst so wahr ?

Deine Wahrnehmung trügt dich nicht! Das gleiche habe ich beobachtet, als ich damals in der Disco arbeitete. Mit netten Typen können diese Frauen nichts anfangen. Der Typ muss Biss haben. Zwangsläufig auch etwas A... sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

RosLuxKrlMrx
Beitragsersteller

Dann sollte ich jetzt einfach auch mehr a..... sein?

Mankas3000  20.10.2024, 13:44
@RosLuxKrlMrx

Es ist immer ratsamer sich anzupassen, anstatt zu erwarten, dass sich die Welt zu deinen Gunsten ändert, denn zweites wird nie passieren.