Stehen Frauen mehr auf Arschige Typen?

4 Antworten

Weiß ich nicht so genau, ich persönlich finde nette, freundliche Typen besser

Kommt drauf an, aber auf Nice Guys stehen sie schon mal nicht.

„Ar*chige“ Typen sind selten langweilig . Wenn dir das also oft auffällt bist du vlt. zu langweilig für langfristiges Interesse .

Ein richtiges Ar*chloch mag glaub ich keine Frau aber jemand der immer der Nette , zuvorkommende , weiche Typ ist wohl viele auch nicht.

DerPickUpper
Beitragsersteller

Muss glaub ich einfach gemeiner sein. Danke

xDavina  28.07.2024, 20:21
@DerPickUpper

Weiß nicht ob gemeiner das nicht richtige Wort ist. Ist auch schwer einzuschätzen ohne dich zu kennen . Sei einfach kein übertrieben netter „Schleimer“ der ihr immer alles recht machen möchte. Gibt schon Frauen die auf Nette stehen nur auf das extrem halt nicht .

Nein, bleib so, dir fehlt es wahrscheinlich an Eskalation = körperkontakt, küssen, Bett