Frauenhass/Bindungsangst nach toxischer Beziehung?

Kann auch absolut nichtmehr mit Frauen schreiben. Platonische Chats wie fragen zur Arbeit gehen natürlich klar. Auch nen small Talk oder auf der Arbeit helfen, überhaupt kein Problem.

Nur wenn die Bindung halt tiefer wird.

3 Antworten

Selber schuld. Warum hast du bei der ersten Frau so lange gewartet, bis du Schluss mit ihr gemacht hast. Merke: Nicht alle Frauen sind gleich. Wenn du mit anderen auf Distanz gehst, bestrafst du sie und dich gleichzeitig.

Inkognito-Nutzer   04.06.2024, 21:43

,,Selber schuld. Warum hast du bei der ersten Frau so lange gewartet, bis du Schluss mit ihr gemacht hast“

Im Nachhinein ist man immer klüger. Hast recht.

,,Nicht alle Frauen sind gleich. „

Ist mir schon klar aber jetzt bin ich beziehungsbehindert 😅

Ich finde den Begriff Frauenhass schon sehr Respektlos gegenüber jeder Frau!

Inkognito-Nutzer   04.06.2024, 21:54

Wie soll ich es sonst beschreiben. Bei jeder Frau mit der ich enger in Kontakt trete entwickle ich aus Angst Hass und mache mich aus dem Staub.

Mit allen anderen hab ich 0 Probleme