Warum habt ihr euch für die App feastr entschieden?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Abnehmen — aus gesundheitlichen Grund, weil ich es selbst möchte 67%
Zunehmen — Untergewicht, recovery nach einer Essstörung 33%
Muskeln aufbauen — ich möchte breiter werden, kräftiger werden 0%
Gewicht halten— ich möchte weder zu, noch abnehmen 0%
Schwanger — um gut versorgt zu sein, genug Kalorien für das Kind 0%
Stillen — um genug Milch produzieren zu können, Gesundheit Kind 0%

1 Antwort

Warum versuchst du es nicht ganz einfach ohne Apps? Erwachsene Menschen, du willst in den 50ern sein und noch dazu viele Adoptivkinder haben, sollten doch schon lange wissen, was gesunde Ernährung ist und wie sie zu kochen ist.