Warum haben Frauen damit ein Problem, wenn man im Fitness nur Leggings unten anhat?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage schon seit Jahren im Gym meine ganz und gar nicht unauffälligen Leggings und klar gibt es auch mal Blicke. Aber daran habe ich mich und auch die anderen längst gewöhnt und angesprochen wurde ich auch ausschließlich positiv!

Darüber hinaus liebe ich sie und kann mir für's Training und auch zum Relaxen daheim nichts besseres vorstellen! 💁🏻‍♂️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sport und Fitness, Mode, Fitness)

Adriano80  29.01.2022, 08:57

Im ersten Blick sieht toll aus, aber was steht da drauf auf der leggings und was sind da für Mustern?

VanilleHonig  29.01.2022, 19:33
@Adriano80

Quer über das Bein steht GUARDIAN. Auf dem gelben Streifen sind auch Buchstaben, aber die kann ich nicht entziffern. Die Motive bzw Muster dieser Leggings sind überwiegend martialisch, kriegerisch, wenn man das so nennen kann, zum Beispiel Tribals, Schwerter und Skulls. Es ist ja auch ein Label für Kampfsportbekleidung. 💁🏻‍♂️

Allein von diesem Label habe ich 7 Leggings und 6 Shirts! 😁

Kampfkeks47
Beitragsersteller

Die sehen cool aus, die raktionen bei Männern sind nur positiv, und da lacht auch niemand in der grp. Bei Frauen merkt man schnell wenn sie in der Gruppe sind, das sie dann immer zu einem schauen,und wehe man schaut sie dann an...

Zuhause hab ich auch Leggings an, nur da ist es ein Mario Motiv oder welche aus Overwatch ect. :)

Wenn ich keine Röcke oder Pants trage, ziehe ich Leggings an, in aller erdenklichen Variationen und Farben. Nicht nur zum Sport, bin auch ganztägig damit unterwegs und ja, man sieht auch deutlich die Beule, gerade da ich kurze oder sehr kurze & bauchfreie) Tops trage.

Kam eigtl. noch nie ein dummer Spruch oder so, manchmal ungläubige Blicke - mir egal! Gibt auch Frauen, welche meinen Style feiern und mich ansprechen und das sind nicht wenige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ganz verstehe ich das auch nicht, Jede Menge Männer fahren Fahrrad mit einer Radhose - auch nichts anderes als ne Leggings. Kann nur an speziell Deiner Legging liegen. Ist die durchsichtig? Rosa? Pink? Lila?

Oder eben Du siehst dermaßen umwerfend aus, dass alle glotzen müssen. Dann kan Dir keiner helfen!

Kampfkeks47
Beitragsersteller

Nö ist ne normsle Fitnesslegging, eine schwarz, die ander mit Grauem tarnmuster. Nicht provokantes wie die Frauenleggings immer xD

ntech  28.04.2021, 07:51
@Kampfkeks47

Dann staune ich auch ein bisschen. Ich laufe mit einer Art Legging, im Sommer mit nem Jammer. Da guckt kein Mensch. (oder ich seh's nicht)

Kampfkeks47
Beitragsersteller
@ntech

Hehe naja im Fitness wo es überall Wandspiegel hat, fällt es schnell mal auf, da man um ecken sieht.

Einbildung ist auch eine Bildung bei manchen leider nur die einizigste

Nikiboi  16.12.2021, 14:52

*einzige

Das ist doch ein prima Fitness outfit... Ich wuesste nicht, waraum das irritieren sollte...

Lieben Gruss