Leggings oder Strumpfhose als Mann?

Ist ok 97%
Anderes 3%
Geht garnicht 0%

60 Stimmen

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist ok

Mach dir nicht so viele Gedanken. Wenn ein Mann als Wärmeschutz oder weil er es als bequem empfindet eine Strumpfhose oder Leggings trägt, ist das für die allermeisten Frauen sicher kein Problem. Solange du es selbst als selbstverständlich siehst und kein großes Aufsehen darüber machst als wäre es ein Schwerverbrechen als Mann eine Leggings oder Strumpfhose zu tragen stört das die allerwenigsten. Eine Frau kennt die Vorzüge einer Leggings oder Strumpfhose.

Rene196600  12.12.2022, 20:41

Genau, so ist es. Sehe es als selbstverständlich!

Ist ok

Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn du eine Leggings oder Strumpfhose trägst.

Ist ok

Mach dir nicht so viele Gedanken. Als Frau kennt die Vorzüge einer Leggings oder Strumpfhose. Es wird dir schon keine Frau die Strumpfhose so einfach bei der Kälte auf der Straße ausziehen.

Ist ok

Ich finde es vollkommen ok,jedenfalls besser als lange Unterhosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Charalambos  25.01.2023, 10:28

Nix gegen lange Unterhosen 🤣

Ich habe extra lange Thermo-Unterhosen, die ich im Winter beim Rad fahren unter die ja eher dünnen Radhosen anziehe. Dazu gehört noch ein Thermo-Shirt, dass mindestens genau so (un)sexy ist. Diese Unterhosen sind mit das Beste, was ich mir je gekauft habe. Damit sind auch bei Minusgraden ordentlich Feierabendtouren kein Problem...

(Aber ich glaube ich weiß, was Du eigentlich meinst. 😎)

Ist ok

Das ist absolut in Ordnung.

Beide sind gut möglich, wobei ich der Strumpfhose doch den Vorzug gebe.

Aber viele Männer, denke ich, tun das. Schließlich werden scheinbar 15% der produzierten Strumpfhosen von Männern für den eigenen Bedarf gekauft.

Lieben Gruß 😊

JuergenWB  15.12.2022, 20:24

Ich glaube nicht dass diese Zahl ausreicht. Eine Bekannte von mir arbeitet in der Notaufnahme eines Krankenhauses, und erzählte dass rund 1/3 der als Notfall eingelieferten Männer Damenwäsche tragen, vom Seidenstring über BH bis Strapse und Strümpfe. Warum auch nicht? Niemand sieht welche Wäsche Du trägst, solange Du das nicht willst.

Teamplayer60  30.08.2022, 20:26

Mein Mann hasst lange Unterhosen, weil sie unbequem sind. Er zieht unter die Arbeitshose oder Jeans, lieber eine dickere Leggins. Thermounterwäsche, zB zum Skifahren, sind auch nur Leggins

Phoenix931 
Beitragsersteller
 03.08.2022, 14:06

Ahh ok, Naja bin mir halt unsicher da ich zur Zeit auf der Suche nach einer Freundin bin und vielleicht sogar bald eine habe. Das wenn sie es weiß oder mitbekommt komisch denkt

Online0815  03.08.2022, 14:09
@Phoenix931

Wichtig ist, ehrlich zu sein und zu sich zu stehen. Wenn die Nylons zu Deinem Leben gehören solltest Du ganz selbstverständlich damit umgehen und auch ihr gegenüber ebenso selbstverständlich diesbezüglich auftreten.

Kommt es später raus, sorgt es nur für Verwirrung...

Viel Glück!