Findet ihr Männer das an Frauen erregend, wenn sie im Gym diese Shorts anhat?

16 Antworten

Sry etwas am Thema vorbei, aber das ist genau der Fehler heutzutage.

Ein gym ist zum trainieren da und nicht um sich wichsvorlagen zu holen oder jemanden geil zu finden. Dieses "seht mich an wie sexy ich bin" ist so bescheuert und einer der Gründe warum ich 3k ausgegeben habe um da nicht mehr hin zu müssen.

In meiner "Hochzeit" hab ich mich wie ein assi angezogen damit die Mädels (natürlich bei weitem nicht alle, nur ein paar Ausnahmen bei welchen es sehr aufgefallen ist) nicht gaffen oder mich ansprechen, weil es mir nur ums trainieren ging.

Um auf die Frage zurückzukommen: zieh einfach irgend eine scheiß Hose an und konzentrier dich aufs Training. Zum sexy aussehen gibt es das fortgehen, club, bars oder was auch immer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Holzionator  03.03.2022, 18:49

Sry, aber bei dem Thema Steiger ich mich maximal rein😅

Nagisa34
Beitragsersteller
@Holzionator

Haha alles gut, ja natürlich sollte man nur ins Gym gehen, um zu trainieren und nicht, um als sexy zu gelten..ich wollte nur wissen, ob die Kombi komisch ist oder nicht..

Für mich einfach der Ausdruck einer fitten bzw sportlichen Frau.

Ist doch Klasse. Zeigt doch intensive Bereitschaft den Körper auch in einem solchen Dress zu trainieren.

Leben und Leben lassen. Cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bin m19

also ich find diese schort schon echt heiß^^

am besten natürlich ohne was drunter (also unterhose schon aber halt keine leggings;) ) aber mit leggings drunter ist auch ganz nice

aber warum denn nicht nur die leggings ;)

Nagisa34
Beitragsersteller

Ok danke für deine Meinung! Ich fand die Shorts dazu macht das Outfit nochmal etwas schöner also unter leggings und dazu schwarzes Shirt..diese weißen Streifen sind nice

Triplex02  03.03.2022, 19:01
@Nagisa34

ja gut mit schwarzem shirt wäre es ohne vllt etwas eintönig :D

Nein, finde es nicht anziehnd wirkend !

Nagisa34
Beitragsersteller

Warum genau?

Die Short an sich ist nichts besonderes, also nicht "aufregender" als das, was Frauen zumindest bei uns dort anziehen...

Aber, wozu dann noch eine Leggings extra!?

Nagisa34
Beitragsersteller

Weil man vlt. seine Beine nicht nackt zeigen möchte?