Was ist ansehnlicher/heißer für euch Männer? Frau im Rock oder in Leggings?

20 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Wenn sie schöne Beine hat kann sie sie auch zeigen. Ein kurzer Rock vielleicht mit einer Feinstrumpfhose sieht eben fraulicher aus, als eine Leggings

Ich mag es, wenn eine schöne Frau einen Rock oder ein Kleid trägt, weil es femininer wirkt, als eine Hose! Überdies finde ich es überaus attraktiv, wenn man ihre nackten Beine und Füße sehen kann! Es ist einfach schön anzusehen! Eine Leggins, an der sich die Konturen ihres Po's abzeichnen, ist natürlich auch sehr reizvoll! - Ein Rock oder Kleid macht eine Frau aber m.E. noch sehr viel attraktiver!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn es zu der Figur passt finde ich Leggings,Radlerhosen oder Hotpants schöner.

Oder auch Tights/Sportleggings

Graue Leggings und n schicken Pullover geben doch n tolles Bild in der dieser jahreszeit.

Schwarz find ich langweilig,klar kannst auch Rot,Gelb anziehen aber es muss einem stehen.

Leggins, aber nur wenn auch die Figur dazu passt.

Kommt nicht ganz so oft vor ..

ich finde diesen Leggingstrend absolut dämlich

manchmal sieht es wirklich nur noch obszön, billig und unschön aus

der Rock sollte den Hintern komplett bedecken

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️