Leggings im Po?

8 Antworten

Ich trage zwar keine Leggings aber das machen glaub keine einzige Frau. Das wäre voll unangenehm

Aber es gibt Leggings die das so aussehen lassen und diese machen dann meistens auch denn ass größer

kek1001
Beitragsersteller

Naja sehe manchmal wie Fraurn ihre Leggings so hochziehen. Wo ist da der Sinn?

Ich kann das bestätigen, ich sehe auch vor allem junge Frauen im Gym, die oft nur ein String Tanga oder gar nichts drunter Tragen und wie die Leggings dann in die Poritze rutscht. Bei normaler Unterwäsche würde man sonst die Abdrücke sehen, teilweise haben die Leggings über dem Po so ein Muster wie ein String Tanga der in der Ritze verschwindet. Ich denke der Po wird dadurch betont und erscheint größer und kräftiger.

Ja, nein, vielleicht.

Es gibt Frauen die körperbetonte Sachen an haben, hinzu kommt ob ein String Tanga oder ein normales Höschen drunter ist.

Sekundär wenn die Leggings eng sind kann es auch schon vorne mal was zeigen. Manche machen das beabsichtigt, andere nicht.

Letzten Endes spielt es keine Rolle oder?

Ich bin zwar ein Mann, kann aber definitiv sagen das man das immerwieder mal wieder sieht.

Es gibt ja sogar auch Badeanzüge, Bikini-Slips, Slips (auch für Männer), Badeslips für Männer die auch den Po betonen. Sprich mit Po-Conturnaht oder Scrunch-Falte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage nur zum Sport Leggings, und da mache ich das nicht.