Was denken Frauen wenn Mann im Gym Leggings anhat?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hmm ok 62%
Sexy (warum) 31%
Oh interessant (warum) 8%

5 Antworten

Sexy (warum)

Ich trage schon seit Jahren ausschließlich Leggings zum Sport, auch sehr auffällige, mit ebenso engem Sportshirt und natürlich ohne Schlabbershorts drüber!

Ich habe auch bisher noch keine negativen Reaktionen erlebt und vereinzelt sogar Komplimente! 💁🏻‍♂️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 28 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport
 - (Liebe und Beziehung, Frauen, Männer)
Hmm ok

Was soll ich denken ?

" Jo , der hat Leggins an ......"

Oh interessant (warum)

Interessant weil es raus sticht. Ich würde es aber weder positiv, noch negativ bewerten.

Ich denke mir gar nichts, da ich mich auf meine Übung konzentriere

Hast die Auswahlmöglichkeit "Geht gar nicht" vergessen.

Gazgo
Beitragsersteller

Wenn ich sehe wie sich Frauen als Presswurst "verkleiden" wo das Fett überall raus quillt. Dort darf man auch nicht sagen, geht garnicht.