Warum merken Frauen keine Cameltoe bzw Nipple?

10 Antworten

Der Cameltoe entgeht ihnen vermutlich einfach.
Ohne BH nun...ist ihnen wohl egal. Ohne Bh herum zu laufen empfinden viele als angenehmer. Je nach Brust ist es das durchaus.

Ist doch nicht schlimm.

Ich trage selten BH. Fühlt sich bei mir viel angenehmer an ohne. Und wenn mal etwas sieht, ist denn das so schlimm?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das Recht mich so zu kleiden, wie ich möchten, wenn dadurch manche Konturen meines Körpers sichtbar werden ist es einfach nur natürlich und weiblich.

Frauen haben das gleiche Recht wie Männer, sich so zu kleiden, wie sie das möchten. Und wenn dadurch manche Teile des Körpers sichtbar sind, ist das nicht schlimm, sondern einfach nur natürlich.

Was ist denn daran schlimm Cameltoe bzw. Nipple zu zeigen?

Ist das etwa verwerflich? Ich wüsste nicht seit wann.

Es gibt Frauen, denen ist das völlig gleichgültig, dass man da etwas sehen könnte. Manche Frauen wollen aber auch dass man es sieht....

Scheinbar kommt eine gewisse Gruppe Männer damit nicht zurecht? Man nennt diese Gruppe wohl auch Incel, wie ich mir habe sagen lassen.

Woher ich das weiß:Recherche