Warum habe ich so Bock auf Schlägerei?

4 Antworten

Du solltest Dein Selbstwertgefühl vergrößern. Dann wirst Du weniger Interesse daran haben, andere zu beeindrucken und/oder besser als andere zu sein. Das kannst Du nur schaffen, wenn Du Dir klar machst, dass Du genauso ok bist, wenn Du irgendwas nicht so gut kannst oder irgendetwas nicht hast oder irgendwas nicht weißt. Ansonsten ist es nur eine Flucht nach vorn und das unbewusste Gefühl bleibt bestehen.

Entscheide dich doch für den Box- oder Ringsport. Da könntest Du deine Kraft und deinen Kampfeswillen voll einbringen.

Akkro sein ist normal, wenn man viel Testosteron hat.

Gut verhau aber bitte jemanden in deiner Größe

Floris1914  02.08.2024, 16:43

Geh zum Flughafen auf die Start und Landebahn dort sitzen solche die wollen glaube ich Stress