Wäre das ein fährer kampf vom körper her?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Oben ist überlegen ( ich ) 50%
Unten ist überlegen ( Kumpel ) 33%
Gleich 17%

3 Antworten

Im Idealfall könnt ihr beide voneinander lernen.

Wenn ihr euch Mühe gebt, euch möglichst nicht zu verletzen, ist es auch nicht so wichtig, wenn man häufig unterlegen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oben ist überlegen ( ich )

Denke mit ein paar Jahren Judoerfahrung kannst ihn besiegen wenn er nur drei Monate MMA gemacht hat. Er sieht zwar ein bisschen stabiler aus, denke aber wenn du ihn schnell zu Boden bringen kannst hat er keine Chance.

Woher ich das weiß:Hobby
Oben ist überlegen ( ich )

Dein Waschbrett hält mehr aus. Und du kannst ihn mit Judo auf den Boden werfen und in sein Bauch kicken.