Warum habe ich nur abends Hunger?

2 Antworten

Vielleicht bewegst du dich in den Ferien viel weniger und brauchst so weniger Energie.

Allerdings ist der Mahlzeitenrhythmus auch etwas Gewohnheit. Ein kleines "Frühstück" kannst du dir bestimmt angewöhnen.

Klingt bisschen ungesund. Vielleicht weil dein Körper "morgens" also nach dem Aufstehen nicht so Hunger hat. Du bist denke ich mal dann auch bis früh morgens wach? Was hakt einfach deinen Ablauf verschiebt