was ist los mit mir?

2 Antworten

Ich hatte vor ca 2 Jahren im Sommer mal ne komische Phase da hatte ich auch absolut kein Appetit und daher super wenig gegessen. Woher oder warum das kam weiß ich nicht aber es hat sich dann auch wieder von alleine geregelt. Wenn es das bei dir nicht tut, geh bitte zum Arzt. Und wenn der dich nicht direkt ernst nimmt, bitte zu einem anderen. So lange, bis man dir hilft! Ärzte verharmlosen sowas gerne mal. Hoffentlich regelt sich das alles noch und du rutscht nicht irgendwie ab. Viel Erfolg

Du bist ein armer Wicht. Du hast eines der schönsten Dinge im Leben schon vernichtet. Dein Leben wird dadurch massiv an Qualität verlieren, Du wirst keine Zufriedenheit erlangen. Wirklich traurig.