Was kann ich zum Essen mitnehmen?

3 Antworten

Belegte Brötchen halten in einer Brotdose sicher die Zeit aus. Mach Salat, Käse, Salami drauf oder Schnitzel. Wiener könntest du auch mitnehmen. Sollte es in der Schule sehr warm sein, Pack einen Kühlakku mit ein.

Hi 🙋‍♀️

also ich kann dir solche Tupper-Boxen empfehlen, mit denen du dein Essen warm mitnehmen kannst. Also z.B wenn du zu Hause was kochst, kannst du das da hineinfüllen und dann hält es die Speise warm.

Ich denke das kann man auch im Internet bestellen.

LG firepaw123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst du auch selbst gemachtes mitnehmen. Wie wäre es mit Pancakes, Salat, Joghurt, gefüllte Wraps, oder belegte Brötchen?

Emilaluzia
Beitragsersteller

Aber 8h ohne Kühlschrank ?