Immer essen wollen?

4 Antworten

Ich mag das auch gern und wenn man doch mal zunimmt ist es auch egal ehrlich gesagt finde ich

Emily1981
Beitragsersteller

Ich fühle mich nur leider absolut nicht wohl und ich weiß auch, dass das kein normales Essverhalten ist. Deswegen bitte ich ich Hilfe

Kenne ich... Essen ist einfach was geiles. Entweder du nimmst es in Kauf, dass du ein paar Kilo mehr auf den Rippen hast oder du musst deinen inneren Schweinehund überwinden.

Ich kenne das Gefühl und den Drang selber sehr gut, habe jedoch aufgehört mich da gegen zu stellen, nachdem der drang immer stärker und extrem wurde, und lasse es einfach passieren.
Ich kann dir als tipp geben, es entweder genau so zu machen wie ich, oder mal mit Familie, Freunde etc. drüber zu reden und zu besprechen wie man dir helfen kann.
Aber wie genau kann ich dir leider nicht sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 140 kg auf 1,69

Emily1981
Beitragsersteller

Vielen Dank!