Warum hasse ich Tiere?

2 Antworten

Irgendetwas sagt mir, dass du rumtrollen möchtest. Besonders die Aussage "die Vicher sind nichts wert!" lässt mich daran zweifeln, dass du das alles ernst meinst.

Woher möchtest du überhaupt wissen, dass Tiere nichts fühlen? Weil sie es dir nicht sagen können? Fühlen Katzen und Hunde eigentlich deiner Meinung nach auch nichts?

Sowas ist sicherlich nicht normal. Und es scheint auch leider nicht so, als würdest du etwas an deinem Verhalten ändern wollen. Du musst Tiere ja nicht mögen, aber sie absichtlich zu quälen und/oder zu töten geht zu weit.

Man merkt auch an deinen Kommentaren auf die bereits existierenden Antworten, dass dir das ziemlich egal ist. Du scheinst sogar noch stolz darauf zu sein. Andererseits denke ich - wie bereits erwähnt -, du meinst die Frage nicht ganz ernst. Mir kommt es so vor, als willst du die Leute hier nur ein (")bisschen(") wütend machen.

Ein Besuch bei einem Psychiater wäre nicht verkehrt.

Tiere fühlen

Satanistin666 
Beitragsersteller
 03.02.2022, 19:50

Ja und was?

Lauraleni1  04.02.2022, 10:22
@Satanistin666

Sie fühlen genauso wie wir Menschen , sie haben Emotionen, Trauer,Fröhlichkeit, Angst...

Tiere aus spaß zu quälen ist definitiv nicht moralisch vertretbar

Satanistin666 
Beitragsersteller
 04.02.2022, 21:11
@BellaSwan738

Ja mein Toaster fühlt sicher auch furchtbare Schmerzen wenn er heiß wird 😉

Satanistin666 
Beitragsersteller
 04.02.2022, 21:14
@BellaSwan738

Ein Wissenschaftler aus den 60 gern hat Mal gesagt wenn Tiere schreien ist dass wie eine Maschine die kaputt geht. Wenn dass schon ein Wissenschaftler/Biologe sagt muss es ja was heißen

BellaSwan738  04.02.2022, 21:23
@Satanistin666

Ähm entschuldige mal! Wie alt bist du, dass du allen Ernstes glaubst, ein Toaster wäre ein Lebewesen?! 😨