Warum habe ich einfach das Gefühl das alles über mir zusammen bricht?

3 Antworten

Nein, dir geht´s nicht gut.

Du musst nicht beschwichtigen und lächeln wenn´s dir schlecht geht.

Wenn du dich nicht gut genug fühlst, dann ist das gerade so.

Immer niedergeschlagen sein... könnte auf eine Depression hindeuten.

Mach doch mal einen Termin beim Arzt und erzähle ihm wie es dir geht.

Ich finde es wichtig, dass du dich selbst ernst nimmst damit.

Ich tippe mal auf die beginnende Pubertät. Da sieht man die Welt so ganz anders. Alles geht einem plötzlich so nahe.

Meistens können das nur Personen im selben alter verstehen(bin auch 13).Ich fühle mich auch manchmal so als könnte ich zusammenbrechen,wegen all dem was passiert oder wegen diesem Stress.Wenn du schreiben willst dann schreib mir gern,ich muss mich nämlich ablenken