Hattet/ habt ihr auch manchmal Phasen in denen ihr eine Abneigung gegenüber euren Freunden spürt?

4 Antworten

Man hat immer seine 5 Minuten, wo man am liebsten nur für sich sein will.

Irgendjemand708
Beitragsersteller

Dass sind nicht nur 5minuten

Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Manchmal braucht man einfach ein bisschen Abstand und Zeit für sich. Das ist ganz normal. Und wahre Freunde werden das auch akzeptieren wenn du deine Ruhe möchtest. Sollte dich etwas an deinen Freunden stören, dann rede mit ihnen darüber. Denn wenn sie nicht wissen was los ist, werden sie auch nichts ändern.

LG

Ja bei mir ist das schon seit einiger Zeit so. Das hat aber auch seine Gründe.

Irgendjemand708
Beitragsersteller

Darf ich fragen welche?

Ja ich kenne das

Ich weiß aber auch nicht was man da gegen tuen kann, aber wenn du möchtest können wir darüber schreiben