Warum sind Jungs so kalt?

7 Antworten

Öhhhh

  1. bin immer liebe voll!
  2. normaler weise tu ich recht schnell ab in
  3. antworte immer sogar wenn’s nur ein ok ist
  4. ist bei jeder Person bisher unterschiedlich gewesen, es hat mit vertrauen zu tun, wenn ich spüre das Mädchen liebt mich und will mit mir Zeit verbringen und ist immer liebevoll, spür ich das auch. Und gebe es manchmal dann auch von mir wie ich es spüre haha

Jungs sind nicht kalt.

Medien- und onlinesüchtige Jungs sind genau so oberflächlich, aufmerksamkeitgestört wie viele andere Jugendliche, die sich aus den Fängen der elektronischen Sucht nicht mehr befreien können. Der Überkonsum von Medien und elektronischen Spielzeugen führt zu Störungen im Sozialverhalten. Wie kann man es sonst erklären, dass Pornokonsum und Mobbing zu meiner Zeit eher unbekannt waren?

Ist das nicht für beide Geschlechter normal? Also als Frau würde ich die ersten drei Fragen so beantworten:

1. Man hat halt nicht immer Lust/Zeit auf Emojis

2. Man kommt auch mal eine Weile aus ohne dauernd aufs Handy zu gucken. Wer von mir eine Antwort möchte, muss auch mal einen Tag warten können.

3. Teilweise kommt mal etwas dazwischen, man hat keine Zeit oder auch einfach mal keine Lust jede Antwort direkt nach dem Lesen zu beantworten.

Nummer 4 kann ich nicht beantworten :)

Weil man einfach nicht immer bock und zeit hat Nachrichten zu beantworten. Und manche sind so penetrant nervig, dass sie einfach mal ignoriert werden müssen. Und wer schickt schon jedes mal ein Herz? Niemand

GrandVoyager  14.04.2023, 02:05

"Und manche sind so penetrant nervig, dass sie einfach mal ignoriert werden müssen."

:;)

1) Habe noch nie mit Herzen geschrieben, deswegen kann ich dazu nichts sagen

2) Nur weil es ein junge macht, heißt es nicht, dass alle so sind

3) Weil viele sich gut überlegen müssen was sie schreiben? Was anderes fällt mir nicht ein

4) Keine Ahnung das letzte mal verliebt war ich in der 8. Klasse

Anstatt das hier zu fragen, frag ihn doch einfach..