Bedürfnis jemanden zu schlagen?
Vorab, ich suche nicht Leute aktiv auf der Straße und schlage zu, sondern habe manchmal Lust zuzuschlagen.
Kenn ihr das Gefühl?
Meine Gedanken sind nicht Rassistisch oder wegen Hass oder so motiviert, einfach weil ich es machen kann.
Ich würde es auch nie machen, habe aber das Bedürfnis.
26 Stimmen
11 Antworten
Womöglich ist das deine Art Trauer/verdrängte Traumata etc. zu verarbeiten. Mir erging es eine Zeit lang genauso. Da waren Spiegel/Glasflaschen...nicht sicher vor mir. Alles musste ich zerstören. Bis ich an mir, meiner Einstellung und meinen Gefühlen arbeitete
Am ehesten kann ich noch das Verlangen auf Oberflächen/Gegenstände o.ä.einzuschlagen und seine Wut sozusagen physich rauszulassen persönlich nachvollziehen; Sport geht da ja auch in eine ähnliche Richtung. Allerdings habe ich niemals das Bedürfnis tatsächlich gegenüber einem anderen Menschen Gewalt anzuwenden.
Nein, würde ich nie machen. Am besten ist natürlich mit dem jeniegen reden. Wenn das nicht geht würde ich einfach weggehen und/oder Lehrer kontaktieren.
Nicht unbedingt das Bedürfnis, aber wenn die ein oder andere Person mich fragen würde, ob ich ihr eine reinhauen möchte, würde ich schon nit nein sagen. Aber ein Bedürfnis ist das nicht.
Manchmal ist das richtig komisch, manchmal sind mir alle egal, manchmal grüß ich sie, manchmal habe ich das Bedürfnis irgendwen zu schlagen, egal wie unschuldig die aussehen