Warum gibt es zurzeit so viele Rechte Christen?

2 Antworten

Wo werden Moscheen von Christen gestürmt und "Massenmorde" begangen. Sind das nicht meistens die Muslime selbst die untereinander zerstritten sind. Hier ein Beispiel. https://www.tagesschau.de/ausland/pakistan-bombenanschlag-107.html

pewpewlazer
Beitragsersteller

Neuseeland zB. Aber ein guter Anhaltspunkt, auch sehr oft gesehen, dass Christen den Massenmörder aus Neuseeland als pb genommen haben.

Klaraaha  05.07.2024, 11:56
@pewpewlazer

Zum einen kommt das häufiger bei Muslimen vor und nicht ständig in der westlichen Welt. Zum anderen werden die Täter nicht verherrlicht, sondern landen im Knast. Einzelne die "verherrlichen" gibt es hin und wieder auch. Du tust aber so als wären alle so drauf, ständig würden Anschläge stattfinden. Nur so nebenbei. Nicht alle in der westlichen Welt sind Christen.

pewpewlazer
Beitragsersteller
@Klaraaha

Sie haben ja Jesus als Profilbild oder ☦️✝️ als Namen die sowas von sich geben. Das kommt nicht häufiger bei Muslimen vor, ich sehe doch selbst die Videos und die Kommentare.

Klaraaha  05.07.2024, 12:11
@pewpewlazer

Ja, jeden Tag steht so ein Anschlag eines "christlichen" Messerstechers in der Zeitung.

Durchgeknallte Kreationisten und Evangelikale Spinner gab es schon immer. Im Netz finden sie pöbelnd zueinander und werden lauter. Eklig.