Warum gibt es so viele rechte Kampfbegriffe im Internet?

1 Antwort

ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dassndie medien schuld sind am diesem rechtsdruck.

es werden jeden tag so viele Verbrechen in deutschland begangen und nicht mal die lokale dorfpresse berichtet darüber. außer die tat wurde von einem moslem oder einem menschen mit migrationshuntergrund begangen.

wenn der alte hans-josef von nebenan die nachbarskinder sexuell belästigt berichtet keiner darüber. aber wenn Ali aus der nachbarklasse, der nicht mal richtig deutsch spricht das selbe mit ner gleichaltrigen schülerin macht, dann weiß es morgen ganz deutschland.