Warum gibt es Personen die Autos anzünden?

8 Antworten

sorry, aber Leute die Autos anzünden sind m.E. nicht ganz dicht in der Birne.

sie glauben, sie tun was für die Umwelt. aber das brennende Auto verpestet nur die Umwelt um so weiter. und der dem es angezündet wurde, der ersetzt es mit sicherheit durch ein anderes,, genauso umweltschädliches.

Auch elektroautos, ins besondere solche mit übergewicht sind nicht wirklich umweltfreundlich.

Abgesehen davon tun diese Leute den jenigen, die wirklich was bewegen wollen keinen Gefallen, da sie die "Ökobewegung" schlecht aussehen lassen. Wegen solch weniger Hohlbirnen glauben die Anderen, dass die Ökos alle so ticken.

Singvogelnest
Beitragsersteller

Naja, für die Umwelt...

Ich glaube nicht, dass es für die Umwelt ist. Dafür häufen sich überall zuviele illegale Müllablagerungen.

Die hassen sich und ihre Eltern und die Welt und haben einen anner Grätsche hoch 5, aber Autos anzünden soll irgendwie alles wieder ins Lot bringen.

Einige scheinen zudem der Meinung zu sein, ihre Meinung sei es wert, dass anderleuts Zeugs abfackelt und dann werden sie dafür geliebt und erst dann sieht man, dass sie recht haben...... also auch einen anenr Waffel.

Und dann gibts ch die, die finden das einfach nur geil. Denen geht bei sowas einer ab - auch einen anner Waffel.

Heyo,

Ich sage es mal so:

Viele Teenager denken, es sei cool Sachbeschädigung zu verüben.
Oder Menschen, die einfach neidisch sind, dass der Nachbar einen Tesla fährt.

Ist eben so.
Wieso zündet man Igel an und steckt sie in die Mülltonne? I dont know!

🍂🎻🧸🍯Liebe Grüße🍯🧸🎻🍂

Naja weil die Menschen nicht mehr Ganz Dicht sind!!! Wenn die Autos Anzünden... Sie machen sich Strafbar wegen Brandstiftung oder Schwerer Brandstiftung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Motivation ist sehr unterschiedlich, eine große Serie in Berlin wurde beispielsweise von einem bekannten Rechtsextremisten durchgezogen.

viele brandstiftungen werden auch versicherungsbetrug sein

ArturoVega  15.10.2022, 17:33
..eine große Serie in Berlin wurde beispielsweise von einem bekannten Rechtsextremisten durchgezogen...

nie davon gehört...hast du hierzu irgendwelche Quellen ?