Frauen fühlen sich mit ihren Autos hübscher?

6 Antworten

Es ist eher Stolz auf das erste Auto oder auf den bestandenen Führerschein. Die Attraktivität dürfte zweitrangig sein, die Selbstständigkeit ist besser.

Mein Auto unterstreicht auch meine Einstellung, so what.

Das sind oftmals solche, die vor allem auf das Aussehen achten.

Ich denke die sind nur stolz darauf den Führerschein bestanden und ihr erstes Auto zu haben, das sind viele Jungs doch auch.

Sie sind stolz, gewöhnlich ist es das erste eigene Auto. Mit "sich hübsch fühlen" hat das vermutlich eher weniger zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen