warum gibt es oft Streitereien in Lebensmittelmärkten?

5 Antworten

kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Ist ja kein Basar. Manchmal wenn als Angebot ausgezeichnete Ware an der Kasse voll bepreist wird, frage ich nach und lasse gegebenenfalls den Artikel achselzuckend - no problem - im Laden.

Hallo!

Von so etwas habe ich "hier" noch nie etwas mitbekommen.

Allerdings hatte zu aktiven Corona-Zeiten ein männlicher Asyl-Bewerber/Asylant eine Kassiererin mit einem Kopftritt brutalst angegriffen und verletzt, da dieser sich (von einer Frau?) nicht sagen lassen wollte, die vorgeschriebene Maske aufzusetzen.

Zum Glück hat ein anwesender Kunde direkt eingegriffen und diese Person sehr effektiv nieder gerungen und fixiert, bis die Polizei und ein Krankenwagen eintraf.

Aber das war wohl die Ausnahme von der Regel.

Gruß

Martin

Gibt es nicht, entweder ist das nen Lokales Problem bei dir , oder du bildest dir das ein.

Ich geh Wöchentich teilweise in 2-3 Lebensmittelmärkte hier. Weil , man nicht alles in 1 bekommt.

Hab noch nie bei REWE,ALDI,EDEKA,NETTO,LIDL , nen Streit festgestellt.

nur 1x in Mein Leben um Fair zu sein, in nen Türkischen Lebensmittelgeschäft, aber das ist deutlich kleiner, als die oben genannten.

Wegen den Avocados Marke Hass.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Psychologie, Frauen)

zalto  21.06.2024, 13:59

Ui, und die kommen auch noch aus Israel...

Also ich habe da noch nie was bemerkt. Höchstens Quengeleien von Kleinkindern die nicht bekommen was sie wollen. Aber keine Streitereien.