Warum gibt es Milky Way (Brotaufstrich) nicht mehr?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem anderen Forum habe ich gelesen, das dieser eingestellt worden ist. Begründung stand da keine.

Wahrscheinlich hat der dann doch irgendwelche Kinder zu süchtig gemacht ;)

Bei Lidl gab es den noch letzte Woche.

ich habe den auch lange nicht mehr in den regalen gesehen. vielleciht wurde die produktion eingestellt, weil die Absatzzahlen nicht gestimmt haben. Viele bevorzugen doch nutella und vielleicht konnte der Brotaufstrich sich nicht durchsetzen. aber vielleicht einfach beim Hersteller anrufen wenn s dir so wichtig ist.

Im Real habe ich da letzten gesehen , aber ich weis nicht ob es die selbe Marke war, das war eine in Weis und Schwartz Gemischte , so Spiralförmige Mischung , ich weis nicht wie ich es beschreiben soll ^^ aber ich glaub das ist es doch ?

mausi19884
Beitragsersteller

ja soungefähr....gibts jetzt verschiedene davon, also von verschiedenen marken aber ich suche eben die von "milky way"....das was ist zu hause hab ich von schwartau und heißt schoko mac....sieht genauso aus und schmeckt auch sou!!