Veganen Brotaufstrich lecker?

5 Antworten

Würde ihn eine öffnen (; und wenn’s net schmeckt kannst ihn ja Freunden schenken klar er ist geöffnet dann aber ganz ehrlich … bei ner bff ist das nicht so wild aber naja ist meine an Sicht aber ich teile mit meiner besten Freundin auch nen Teller Nudeln von daher

So nun hast du Antworten von schmeckt bis schmeckt nicht, was ja klar war. Denn Geschmäcker sind verschieden

Mango und Papaya sind eher süß, das Curry dürfte dem ganze eine leicht herzhafte Note geben.

Nur: Ohne ihn zu öffnen wirst du nie wissen ob er DIR schmeckt. Klar wenn (dir) nicht schmeckt ist er offen und verdirbt schneller als wenn er zu ist. Irgendwann ist er aber auch zu nicht mehr essbar. Auch wenn das noch lange dauern dürfte. Und wenn er DIR nicht schmeckt: Vielleicht deiner mama, vielleicht Gästen.

Und so viel ist ja auch nicht verloren wenn du ihn öffnest. Schätze mal der hat ja keine 100 Euro gekostet

Hallo,

aber ich bin mir nicht sicher ob ich ihn extra öffnen sollte weil ich nicht weiß ob ich ihn mag,

Ohne ihn zu probieren, wirst du auch das nicht herausfinden

habt ihr den schonmal brobiert

Vom einer anderen Marke schon. Schmeck insgesamt doch relativ süss und fruchtig. Man merkt die Mango und das Curry schon stark raus. Von der Konsistenz her ist der Aufstrich relativ cremig.

LG

Kenne die Marke. Die sind ziemlich lecker. (kann sogar sein, dass ich mal diese Sorte hatte)

Ich mache meine Aufstriche selber, aber sowas schmeckt in der Regel sehr gut! Teste es einfach.